Donnerstag, 19. August 2010

Kurzreview Korres Styling Cream

Heute werde ich eine kurze Review zu einem meiner neuen Haarprodukte machen.
Die Korres Styling Cream gibt es mitlerweile bei Douglas für 14,20 Euro zu kaufen, früher war es weitaus schwerer diese Marke in Deutwschland zu bekommen.
Sie enthält 100ml und ist mit einem Pumpspender versehen, wodurch sich die Styling Cream sehr gut dosieren lässt.


Die Styling Lotion hat eine cremige und klebrige Konstenz, wie man sie von Haarwachs oder ähnlichen Haarstylingmitteln gewöhnt ist.
Sie ist für lockiges Haar und kann in die trockenen oder feuchten Haare geknetet werden.
Als ich sie gekauft habe, wollte ich sie abends sofort testen und habe etwas in die trockenen Haare geknetet, was bei mir aber sehr schlecht funktioniert hat, denn dadurch sind meine Haare verklebt und wurden nicht schön definiert.
Also habe ich sie dann am nächsten Tag gewaschen und sie in die feuchten Haare geknetet und das ging schon viel besser.
Ich habe nach dem Waschen etwas Pflege in meine Haare geknetet, da die Styling Cream eher weniger Pflegt und meine Haare ganz viel Pflege benötigen und danach dann die Styling Lotion eingeknetet und sie definiert meine Locken sehr schön.
Was mir am positivsten an diesem Stylingmittel aufgefallen ist, ist das meine Haare dadurch viel länger definiert und schön gelockt bleiben, sie hält wirklich sehr lange.
Insgesammt finde ich die Styling Lotion sehr gut und würde sie weiterempfehlen, so sehen meine Haare mit der Styling Lotion aus:

Kommentare:

  1. Die hab ich auch, ich hab leicht lockige Haare und wenn ich meine Haare föhne, dann sind sie auch richtig glatt - und dann hab ich wunderbar Volumen mit dem Zeug. Ich find den Geruch auch sooo toll!

    AntwortenLöschen
  2. Hast du mal was von der "Curly Girl" Methode gehört? Die würde deine Locken richtig zur Geltung bringen ;)
    Ich habe sie früher mal gemacht, aber für meine empfindliche Kopfhaut war sie nichts. Ich mache jetzt allerdings noch ein paar Schritte davon.

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaub du könntest Motoröl benutzen und deine Haare würden toll aussehen ;) Ich mag Korres sehr gerne, vor allem die Körperpflege. Haarprodukte habe ich bisher noch nicht ausprobiert.

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Review ,deine Locken sehen wirklich sehr schön damit aus!
    Ich mag Haarpflege von Korres auch total gerne ,hab Shampoo und Condi. zur Zeit in Verwendung
    LG

    AntwortenLöschen
  5. wow, schöne Locken ^^ sieht toll aus :) geuter Review ;)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. Also, dafür wie das Eis schmeckt, ist es mir nicht zu teuer. Hab selten etwas so unverfälschtes gegessen (was Süßigkeiten betrifft^^)

    AntwortenLöschen
  7. oh das sieht echt hübsch aus :)

    AntwortenLöschen
  8. Deine Haare sehen damit super aus!

    AntwortenLöschen
  9. You look stunning, so happy :) x

    AntwortenLöschen
  10. @Miss.Tammy
    Stimmt, es riecht auch sehr lecker :-)

    @Anti-Früchtchen
    Meine Kopfhaut war leider auch zu empfindlich dafür.

    @Cream
    Naja, danke :-D
    Ich mag den Lippenbalsam auch sehr gerne :-)

    @LoveT.
    Danke :-)

    @TheLaniGold
    Dankeschön :-)

    @kt108
    Danke :-D

    @Eava
    Danke dir :-)

    @Jonna
    Thank you very much :-)

    AntwortenLöschen
  11. Your hair is just beautiful!!!
    =*=*

    AntwortenLöschen