Mittwoch, 24. März 2010

Armani luminous silk Foundation

Gestern ist meine Armani Foundation angekommen und heute habe ich sie getestet.
Bisher gefällt sie mir wirklich gut, sie deckt schön leicht und sieht auch sehr natürlich aus.

So sieht die Verpackung aus:

Mac Select NC 20 (left), Armani luminous silk Foundation 02 (middle), Mac Mineralize NC 15 (right)

Kommentare:

  1. Die Foundation hört sich wirklich gut an. Ich mag das komplett matte Finish auch nicht unbedingt lieber, als ein leicht satiniertes.

    AntwortenLöschen
  2. Von der Foundation habe ich bisjetzt nur gutes gehört. Aber sehr teuer :>

    AntwortenLöschen
  3. Da sieht schon der Flakon toll aus!

    AntwortenLöschen
  4. Jaa alles von Lush, nur der Honig vom Supermarkt =) Die Foundation sieht toll aus und ich bin auch 20 aber NW^^

    AntwortenLöschen
  5. Ich brauche auch unbedingt wieder eine gute Foundation :( Ich werde mich demnächst mal bei MAC umschauen :)

    LG Kiku

    AntwortenLöschen
  6. die foundations sind wirklich sehr teuer :(
    Obwohl mac wirklich eine sehr gute Qualität hat!

    Dein Blog ist total toll :)<3

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  7. @Centaurena
    Das Finish finde ich wirklich klasse, es ist ein gesunder glow. Ich mag die Foundation auch ohne Puder lieber aber hin und wieder muss die Nase doch mal nachgepudert werden.

    @Merrimeable
    Ja, sehr teuer ist sie auf jeden Fall aber im Freis Leistungs Verhältnis sogar billiger als meine Mac Mineralize Foundation in der viel weniger drin war.

    @Cream
    Ja, ganz schlicht und edel :-D

    @miss.tammy
    Sie ist schon ziemlich gelb, soagr noch gelblicher als NC.

    @Kiku
    Mac hat auch schöne, vorallendingen die Mineralize aber die ist sehr teuer.

    @Tears and Gold
    Ja, aber sie sind schon wirlklich gut.
    Dankeschön :-D

    AntwortenLöschen
  8. ah total süß bist du im video.. ehhe
    alle sagen hier das die Foundation sehr teuer ist, wie teuer ist sie denn ?

    AntwortenLöschen