Dienstag, 2. März 2010

Mac Spring Colour Forecast Bestellung

Heute ist meine Bestellung von Beck angekommen, sie sind wirklich supernett dort, sowahl beim beantworten der E-Mails als auch am Telefon ich bin wirklich begestert, bestellt habe ich auch noch das Refill Carbon aber das habe ich jetzt nicht fotografiert da es ja nicht zu LE gehört.

Der Victorian Lippie ist so eine tolle Farbe, wirklich wunderschön und auf den Lippen auch total deckend <- Onlineshopsuche, ich werde auch noch einen Lippenswatch machen, das Finish ist frost.


Das Crush Metal Pigment hat so eine tolle Textur und wie ihr auf dem Swatch sehen könnt ist es auch total schön glitzerig, ich finde das Pigment auch irgendie etwas klebender als die normalen, sie kleben ein bischen zusammen aber ich finde die Piggies nach dem Swatchen einfach klasse.


Kommentare:

  1. Den Victorian habe ich auch bestellt, morgen kommen meine Sachen hoffentlich :o)

    AntwortenLöschen
  2. oh wow der lippie sieht total schön aus. ich freue mich schon auf den Lippenswatch

    AntwortenLöschen
  3. ich hätt die Pigmente auch so gerne. sehen echt toll aus :)
    wahrscheinlich hol ich mir die auch.
    Lg

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Sachen.. Mir fiel die Entscheidung heute wirklich sehr schwer. ^^

    AntwortenLöschen
  5. Im Endeffekt habe ich mich aus Praxisgründen für das Quad entschieden.
    Ich dachte, ich kann es ziemlich gut mitnehmen - da ist alles dabei: Highlighter, Crease Color und 2 Töne fürs gesamte Lid.
    Das lilane, was mir farblich insgesamt sogar etwas besser gefiel, hätte ich einfach nicht soooo oft benutzt wie dieses hier und auf einer Reise, hätte mir das nicht viel gebracht (dann hätte ich ja nur blaue, graue, weiße, schwarze oder lilane Klamotten mitnehmen dürfen ^^).

    AntwortenLöschen
  6. die beiden sachen stehen auch schon auf meiner wunschliste =)

    freu mich schon auf den lippenswatch (:

    AntwortenLöschen
  7. Es waren/sind handelsübliche Zuckerperlen, die man normalerweise zum z.B. Plätzchen verzieren benutzt ;).

    AntwortenLöschen
  8. Ooooooooooooh, ich habe die Pigmente auch bei Beck bestellt - heute abend gerade.
    Ich freu mich schon total darauf! Und wenn ich mir das so anschaue, muss ich das noch schneller haben :D

    AntwortenLöschen
  9. I love the lippie and pigments, they look great! Also, the Fresh Salmon swatch is stunning! I'm def getting that. Love your blog, I'm following! =)

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe den Victorian gestern mal auf dem Handrücken geswatched. Ich finde die Farbe toll. Trotzdem habe ich ihn nicht mitgenommen, weil er mir mit meinem olivefarbenen Teint sicher nicht stehen würde. Schade. Die Pigmente finde ich auch super. Ich habe mich für den Stacked 2 entschieden, weil mir goldtöne besser gefallen. Aber der Stacked 1 ist auch super schön.

    AntwortenLöschen
  11. @JustMe
    Der ist wunderschön :-)

    @lullaby
    Ich habe heute einen reingestellt :-)

    @bejibi
    Ich glaube bei dieser LE kauft man sich viel mehr als man eigentlich vorhatte.

    @Centaurena
    Das Quand ist aber auch toll aber mir stehen solche waren Goldtöne leider nicht so gut.
    Zuckerperlen, das ist ja eine super Idee.

    @kt108
    Das waren auch meine "Must Haves" aus dieser LE.

    @FrauBrit
    Dann hoffe ich das sie schnell ankommen, bei mir ging es wirklich richtig flott.

    @Marce
    Thanks :)

    @Laila
    Der Victorian ist wirklich eher für helle, kühle Hauttöne aber bei dieser LE war ja für jeden etwas dabei.

    AntwortenLöschen