Mittwoch, 3. März 2010

Mac Spring Colour Forecast Look 1

Heute habe ich die lilanen Töne aus dem Piggie-Set genommen und meinen neuen Lippie den Victorian benutzt.
Die Piggies waren leider nach ein paar Stunden in der Lidfalte, ich habe das Lid abgepudert und als Base den Paint Pot von Mac genommen aber ich werde es noch einmal ohne Paint Pot nur mit abgepuderten Lid probieren.

Das Gesamtstyling:




Kommentare:

  1. Sind die Pigmente trotz Base gerutscht?Das wundert mich jetzt aber. Benutzt du eine Eyeshadow Base?

    AntwortenLöschen
  2. Der Victorian wäre das einzige Lippenprodukt der Kollektion, das mich interessiert hätte. Wenn ich ihn jetzt so an dir sehe, bereu ich's, dass ich ihn nicht gekauft habe :( Aber ich hab grad 3 Nyx Lippies auf dem Weg zu mir, das mildert den Schmerz ;)

    AntwortenLöschen
  3. @JustMe
    Ich habe den Mac Paint Pot als Base genommen da ich sie als Base liebe und vorher noch das Lid abgepudert da es bei mir wirklich sehr viel bringt aber tortzdem sind die Pigmente gerutscht, das fande ich wirklich komisch nur sie sind von der Textur auch anders als die normelen Piggies.

    @Cream
    Der Lippie hat wirklich eine klasse Farbe aber doe Nyx Lippies sind bestimmt auch schön :-)

    AntwortenLöschen
  4. wow! toll toll toll :) genau mein geschmack! werde ich definitiv nachschminken, wenn ich meine spring colour forecast sachen habe (=

    AntwortenLöschen
  5. Das die Pigmente gerutscht sind finde ich für den Preis garnicht gut.
    Vermutlich sind sie dann ohne Paintpot nicht so kräftig, oder?
    Hast dus schon mit handelsüblichem Primer (UDPP und Co.) probiert?

    Der Look ist aber super ^^

    AntwortenLöschen
  6. @kt108
    Danke :-), ich bin gespannt wie es an dir aussieht :-)

    @Centaurena
    Ich weiß jetzt auch nicht, ob es villeicht an dem Paint Pot liegt und die Piggies auf dem Paint Pot nicht so lange halten daher werde ich es noch ohne und mit einer anderen Base ausprobieren, bisher habe ich es nur mit dem Paint Pot gemacht.

    AntwortenLöschen
  7. Also Paint Pots sind für Pigmente nicht gut geeignet, ich mag sie garnicht, außer Blackground, sie rutschen fast alle,deswegen benutze ich nur Blackground und auch nur ganz dünn auf dem beweglichen Lid und nicht darüber hinaus. Ich muss mir die Pigmente mal anschauen, es gibt ja verschiedene Pigmente, manche sind gröber wie z.B. Kitschmas und manche sind feiner. Ich vermute aber es liegt am Paint Pot
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Schock mich nicht, meine Liebe! Ich habe die Teile auch bestellt und die kosten doch nen Vermögen.. Oh Hilfe! Vor allem, weil die wunderschön aussehen!

    AntwortenLöschen
  9. @JustMe
    Das denke ich auch, vorallendingen hat bei BJ eine andere Beauty das selbe Problem mit den Piggies und einem anderen Paint Pot gehabt daher werde ich es mal nur mit Puder testen, ich habe auch noch eine Base von P2 aber die ist nicht so gut. Der helle Ton ist aber auch eher gröber, die anderen sind sehr schön fein.

    @JustMe
    Wenn es wirklich an den Paint Pots liegt dann halten sie bestimmt mit anderen Bases gut, ich teste sie nochmal und gebe dann sofort bescheid.

    @Potencia feminina
    Thanks but i can not understand a word, i just understand owwww :-D

    AntwortenLöschen
  10. Der Victorian Lipstick steht dir super! Vielleicht sollte ich ihm mir auch noch mal näher anschauen... :-)

    AntwortenLöschen
  11. Such a pretty look. Would be a great Holiday look too. :-)

    AntwortenLöschen
  12. Gorgeous look, these purples look stunning on you!

    AntwortenLöschen
  13. @Blusherine
    Der Victorian Lipstick ist auf jeden Fall einen Blick/Besuch werd :-)

    @BLIX
    Thanks so much :-)

    @Marce
    Thanks :-)

    AntwortenLöschen