Donnerstag, 4. März 2010

Mac Viva Glam Gaga Lipstick

Heute morgen bin ich noch mal schnell nach Düsseldorf gefahren und habe mir den Gaga Lippie gekauft, nun aber erstmal genug von Mac :-D
Ich bin total glücklich mit ihm denn das Lustre Finish ist soooo schön, ich liebe Lippies mit diesem Finish.
(beim anklicken wird das Bild größer)


Zu den Piggies:
Ich kann Entwarnung geben was die Piggies anbelangt, zumindest die anderen 2.
Heute habe ich diese nur mit abgepuderten Lidern getestet und alles hat super gehalten und die Farben sind soooo schön.
Die Bilder wirds hier auch noch zu sehen geben.

Kommentare:

  1. Ich finde die Farbe auch wunderschön, leider habe ich hier direkt in der Nähe keinen Zugriff auf MAC. Was vermutlich meiner Geldbörse gut tut. Aber nächste Woche komm ich in die Nähe von Douglas, sehr gefährlich. :-)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Den Gaga will ich unbedingt testen, eigentlich mag ich Lustre Finishes nämlich nicht, aber er soll ja doch viel Farbe abgeben.

    AntwortenLöschen
  3. @Petra
    Ich glaube wenn es hier kein Mac gäbe würde ich Douglas leer kaufen :-D
    Am besten erst gar nicht reingehen :-D denn wenn dann findet sich bestimmt ein Kaufkandidat :-D

    @JustMe
    Von der Farabgabe finde ich ihn schön, morgen werde ich es mal auf den Lippen testen, hoffentlich ist er dort auch so gut.

    AntwortenLöschen
  4. Der Mac Saint Germain gefällt mir sehr gut!!
    :D

    LG Kiku

    AntwortenLöschen
  5. Gott sein Dank! Ich dachte schon, dass die Pigmente ein Griff ins goldene Klo sind.. Bin ich erleichtert!!

    AntwortenLöschen
  6. Der Gaga ist echt toll; habe ihn auch und bin begeistert.

    AntwortenLöschen
  7. hallo meine liebe..also ich muss mal wieder sagen, dass dein make-up aus dem letzten post absolut genial aussieht..wie immer..:o)..einfach nur schön!!ehrlich..will auch so schminken können...naja..wünsche dir ein schönes wochenende!und der lippenstift den du im letzten post trägst sieht absolut genial aus!
    hugs
    anna

    AntwortenLöschen
  8. den leg ich mir auch bald zu :D
    der sieht echt wahnsinnig schön aus.

    Lg

    AntwortenLöschen
  9. tolle farbe! mir steht er aber glaub ich nicht, viel zu hell. st. germain sieht jedenfalls ganz schlimm an mir aus :D

    AntwortenLöschen
  10. @Kiku
    Der ist auch klasse :-)

    @FrauBrit
    Nein, das schien wirklich an der Base gelegen zu haben, sie sind ja sooo schön.

    @Britta
    Vorallendingen der Auftrag ist soo klasse :-)

    @Anna-Lena
    Vielen, lieben Dank :-)

    @bejibi
    Es lohnt sich auch wirklich :-)

    @Katy
    Obwohl er schon etwas dunkler als der Saint Germain ist aber halt immer noch hell-rosa.

    AntwortenLöschen