Samstag, 13. März 2010

Nude + Glitter

Heute zeige ich euch mal ein Bild das schon etwas her ist aber ich mag das AMU total gerne, am unteren Wimpernrand habe ich mit Mixing Medium ein bischen Mac Turquoise Glitter aufgetragen.

Das Gesmatstyling:
Nur die Augen:


Kommentare:

  1. Sehr gelungen! Ich mag die Mischung zwischen Nude und Glitzer..
    Ich seh schon, ich schmink dich nur nach in nächster Zeit :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich find es immer sehr schön, wenn man nur einen Akzent Farbe beim AMU hat! LG

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow, I love this look, especially the turquoise color on your lower lashline!
    And your eyes are so pretty! :)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr harmonisch schaut das Gesammtbild aus!
    Deine Augenbrauen find ich toll!

    AntwortenLöschen
  5. ich würde mal sagen, WUNDERSCHÖN WIE IMMER...;)

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht super aus! Wirklich wunderschöne Idee!

    AntwortenLöschen
  7. Esse gliter turquesa na linha dágua ficou deslumbrante
    This gliter turquoise in your lower lashline was amazing

    AntwortenLöschen
  8. Very nice! That turquoise glitter looks just gorgeous :)

    AntwortenLöschen
  9. Sieht sehr schön aus und steht Dir super.

    AntwortenLöschen
  10. Sieht mal wieder Spitzenklasse aus!!

    LG Kiku :o)

    AntwortenLöschen
  11. von nahe sieht die blaue glitter farbe total schön aus..

    AntwortenLöschen
  12. Hi! I don't speak German and my english is very bad but I must tell you that you're an artist!

    AntwortenLöschen
  13. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  14. Und nochmal..sorry der link war zu lang...
    Erinnert mich an den Get Baked look von Urban Decay vom letzten Sommer, super schön!

    AntwortenLöschen
  15. Steht dir super gut, deine AUgenfarbe kommt dabei wunderbar zur Geltung .-)

    lg

    ela

    AntwortenLöschen
  16. This is so pretty! I love how you applied everything. Simply beautiful!

    AntwortenLöschen
  17. Painterly ist richtig toll, weil er die Farben genauso lässt wie sie im Pfännchen aussehen, und außerdem lässt er meine Lider viel gleichmäßiger aussehen =)

    AntwortenLöschen
  18. Schön, dass dir der Look gefällt. Bin ja eher der Beauty-Blogger, aber die Fashion Blogs, die ich verfolge haben mich inspiriert auch mal ein Outfit zu posten ;-)

    AntwortenLöschen
  19. @FrauBrit
    Dankeschön :-D
    Das freut mich das dir die Looks so gut gefallen :-)

    @Cream
    Danke :-), finde ich auch.
    Dann strahlt das Farbige noch mehr.

    @Fifi
    Thank you very much :-)

    @Bine
    Dankeschön :-D

    @Eli4ka
    Danke :-)

    @Martha
    Dankeschön :-D

    @Lu
    Thank you :-)

    @Nea
    Thank you, i love this glitter colour, too :-)

    @Laila
    Dankeschön :-)

    @Kiku
    Danke dir :-D

    @Papa's gutes mädchen
    Danke :-)

    @SinCortes
    Thank you very, very much :-)

    @Veramila
    Danke, den Look muss ich mir mal anschauen.

    @Clau2411
    Danke :-)
    Ich finde Fashion-Blogs auch immer total inspirierend, sie bekommen so tolle Looks hin :-D

    @Ela
    Dankeschön :-D

    @BLIX
    Thank you very much :-D

    @miss.tammy
    Das hört sich nach einem Kaufkandidat an :-D

    AntwortenLöschen
  20. Ich mag solche Looks auch immer lieber. Trage derzeit fast nur noch sowas :D
    Also, sehr schön ^^

    AntwortenLöschen