Sonntag, 7. März 2010

Memento Mori + Rosa Look

Ich habe hier die AMU's der letzten 2 Tage.




Benutzt habe ich:
-Kat von D Memento Mori Palette
-Mac Feline Kajal
-Helena Rubinstein Mascara



Benutzt habe ich:
-Mac Spring Colour Forecast Pigment Stacked 1
-Mac Feline Kajal
-Benefit Bad Gal Lash

Kommentare:

  1. Das blaue AMU gefällt mir ganz besonders, weil es Deine Augenfarbe toll zur Geltung bringt.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der pinke Look ist super!! Und der obere natürlich auch

    AntwortenLöschen
  3. Oh mein Gott, der erste Look gefällt mir total! Vor allem die Farbe in Innenwinkel, göttlich!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr sehr hübsch. Ich finde besonders das untere super, obwohl ich glaube, dass dir die Blautöne an sich besser stehen.

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das blaue AMU flasht mich total! Sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  6. Das ist sowas von Wunderschön O_O Echt Wahnsinn!! Blau steht dir so super gut!! Solltest du viiiel öfters tragen :o)
    Pink sieht aber auch sehr schön aus :))

    LG Kiku

    AntwortenLöschen
  7. Das blaue Amu gefällt mir sehr sehr gut, du inspirierst mich dazu, mich mal an blauen Lidschatten ranzutrauen ;)

    AntwortenLöschen
  8. Oh, das erste ist ein absoluter Traum.....wunderschön. Beim zweiten wirkt es etwas unfertig ......ich kann nicht genau sagenworan es liegt.

    knuff

    ela

    AntwortenLöschen
  9. I think they both look fantastic! I really like the bottom look :)

    AntwortenLöschen
  10. Blue is definitely your colour! :) Super cute! :)

    AntwortenLöschen
  11. Beide AMUs gefallen mir an deinen Augen sehr gut, da sie die Augenfarbe schön betonen, absolut schön geworden. :-)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  12. Wow, superschöne AMUs! Hast du toll hinbekommen!

    AntwortenLöschen
  13. Beautiful! I love the first look, Feline is such a perfect black liner right? And those lashes...I'm in awe =)

    AntwortenLöschen
  14. Both looks are lovely but the first look is sooo gorgeous!

    AntwortenLöschen
  15. This look is amazing! And your ayes are beautiful!

    AntwortenLöschen
  16. @Laila, miss.tammy, Centaurena, Clau2411, Petra, VanityCase

    Dankeschön :-)

    @Nea, Dani M, HeavenNRJ, Janet, BLIX, SinCortes

    Thanks :-D

    @Kiku
    Ja, ich liebe auch solche Farben, dann mache ich demnächst noch so eins.
    Danke :-)

    @Cream
    Danke :-), das freut mich :-)

    @Ela
    Ja, ich denke das liegt daran das es sehr hell ist und kein dunkler Ton in der Lidfalte ist.
    Danke :-)

    @Marce
    Thank you :-)
    Yes, Feline is really good, i love how black this liner is.

    AntwortenLöschen