Mittwoch, 31. März 2010

Mac Give me Liberty of London

Heute sind von Ludwig Beck meine Mac Give me Liberty of London Produkte angekommen, ich habe mich total gefreut denn so früh hätte ich damit nicht gerechnet.

Sie sind total hübsch, vorallendingen der Birds und Berries Eyeshadow hat eine traumhafte Farbe und der Blooming Lovely Lipstick hat mich auch begeistert, ich liebe lilastichige Lippies.


Hier sind auch Swatches:


Kommentare:

  1. schööön :)
    ich hab heute lang mit mir gekämpft und mir dann doch das shell pearl bei Douglas bestellt. jetzt ist es ausverkauft, Glück gehabt ;)

    AntwortenLöschen
  2. das sind ja wirklich wunderschöne farben!

    AntwortenLöschen
  3. These are nice picks! I'm excited to see the collection tomorrow :) x

    AntwortenLöschen
  4. der lippenstift gefällt mir total!!!:o)..wünsche noch einen schönen abend!
    hugs
    anna

    AntwortenLöschen
  5. Diese Zwei gehören auch zu meinen Favoriten :))

    LG Kiku

    AntwortenLöschen
  6. Die zwei hab ich auch bestellt :o) Und noch einen Gloss und zweiten Lippie.

    AntwortenLöschen
  7. Oh wow, das sieht wirklich sehr hübsch aus. Vor allem die Verpackung ist toll :)

    AntwortenLöschen
  8. oh, die verpackung sieht ja richtig toll aus! leider sind das nicht so meine farben...;)

    AntwortenLöschen
  9. That eyeshadow is really pretty. Nice!

    AntwortenLöschen
  10. *neid* das sind die produkte,die auch auf meiner wunschliste standen..aber der e/s war natürlich schon ausverkauft,so toll wie er aussieht^^

    AntwortenLöschen
  11. @Seratia
    Das fand ich auch total toll aber es war mir dann doch zu teuer da ich noch ein paar andere Sachen bei Beck bestellt habe.

    @Yvonne
    Ich bin noch immer so begeistert von Birds & Berries :-D und ich bin ein lila Lippie Fan :-D

    @Princesa Livia
    I love this collection, the colours are so pretty.

    @Anna-Lena
    Danke :-), ich liebe ja lila Lippies :-D

    @Kiku
    Die beiden sind mir gleich ins Auge gefallen daher MUSSTEN sie mit :-D

    @JustMe
    Im nachhinein fand ich English Accents auch ganz toll.

    @Miss Pumpkin
    Ja, ich liebe solche ausgefallenen Verpackungen :-D

    @Maike
    Es gibt auch ein paar neutralere Farben :-)

    @BLIX
    Yes, i think so too :-)

    @kt108
    Ich habe bei Beck vorbestellt aber villeicht kommt der e/s bei Douglas ja wieder rein.

    @Tiffany
    No, i haven't use this eyeshadow jet but a want to use it soon.

    You have a nice blog too :-)

    AntwortenLöschen