Mittwoch, 10. März 2010

Pinselkauf + super einfacher Liner

Nachdem ich im Mac Store war und sie mich dort weder beraten noch beachtet haben dachte ich, hier kaufe ich keinen Pinsel.
Ich gehe nämlich nicht zu Mac um keine Beratung zu bekommen und ich hasse es immer wenn sie andere früher fragen ob sie helfen können und man steht da erst einmal 10 Minuten rum.

Zuhause habe ich dann bei Douglas einfach den 224er bestellt, mal schauchen ob der 222 auch noch mein wird.

Heute morgen habe ich dann einfach mal einen Liner gezogen (Feline) und darüber den Carbon e/s mit einem kleinen Rundpinsel (da vinci) aufgetragen.

So sah das ganze dann aus (ich war total begeistert aber eigentlich sah es besser aus als auf den Bildern :-D)



Kommentare:

  1. Ich sags ja MAC Counter kann man knicken, ich geh da auch nur hin um meine BACK2 MAc Sachen zu erledigen, den 224er hab ich mir auch aus den USA bestellt mit den Liberty Of London Sächelchen, ich bin gespannt :o)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, der Counter gaht noch, dort sind sie sogar noch ganz nett aber der Store - ein totaler Reinfall.
    Die Liberty of London Sachen bestelle ich bei Beck, die sind dort sowas von nett :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich war bis jetzt einmal an einen Mac Counter und die Damen dort waren wirklich sehr arroagant und man kam sich nicht gut beraten vor.....*-*

    AntwortenLöschen
  4. Das AMU sah in den letzten Tagen bei mir ganz ähnlich aus. ;-) Hihi!

    AntwortenLöschen
  5. Oh eine schöne Idee! Merk ich mir! Sieht schick aus

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schick!! Mir gefällt es sehr gut!! :))

    LG Kiku :o)

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht richtig toll aus und mir gefallen deine Augenbrauen so sehr!

    lj

    AntwortenLöschen
  8. oh, mal relativ schlicht. ;)
    steht dir sehr gut der lidstrich!

    AntwortenLöschen
  9. Ich möchte einfach nur mal sagen, dass die zwei Hauptartists an "meinem" Counter total nett und kompetent sind. Glück gehabt :-)
    Mehrere andere Maccies, mit denen ich Kontakt hatte, waren auch gut. Aber es gibt natürlich auch schwarze Schafe.

    AntwortenLöschen
  10. Och wie schön :) Das muss ich abgucken :D

    AntwortenLöschen
  11. Der Look ist sehr ausdrucksstark finde ich, gefällt mir gut an deinen Augen. :-)
    Gute Beratung ist leider oft mangelhaft, auch in Douglas Fillialen. Oft lerne und erfahre ich in all den Blogs und Videos online mehr. Denn da wird von persönlichen Erfahrungen mit den Produkten ehrlich berichtet.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  12. ricfhtig schön geschminkt ...^^deine augenbraunen sehen so schön aus.. zupfst du sie ?meine sehen scheiße aus.. weiß nicht wirklich wie man augenbraunen zupfen..

    AntwortenLöschen
  13. @Bine
    Die Beratung finde ich wirklich sooo mieß, ich gucke auch vorher schon immer was ich möchte und kaufe das dann.

    @Emily
    Ich hatte gestern wirklich total Lust auf etwas dunkles, schwarzes.

    @Clau2411
    Danke :-)

    @Kiku
    Danke :-)

    @Pineapple Princess
    Dankeschön :-D

    @Maike
    Meine AMU's in den letzten Tagen waren alle recht schlicht, ich hatte irgendwie mal Lust auf was schlichteres :-D
    Danke :-)

    @FoxyDiamond
    Ja, am Counter gibt es auch nette nur leider im Store hier nicht und dort gibt es die schönen Refills.

    @FrauBrit
    Bin gespannt wies bei dir ausschaut :-)

    @Petra
    Danke :-)
    Stimmt, manchmal fühlt man sich dort wirklich so als ob sie einem etwas andrehen wollen wie den Liner zum Lippenstift.

    @Papa's gutes mädchen
    Dankeschön :-)
    Ich zupfe nur leicht die unteren brauen und fülle sie dann leicht mit Augenbrauenstift auf damit sie etwas dunkler werden.

    AntwortenLöschen
  14. Ein tolles Amu. So sanft und durch den Liner ein schöner Blickfang.

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schoene augen und super "perfekt" geschminkt...echt suess;)
    liebe gruesse aus italien:)

    AntwortenLöschen