Montag, 29. März 2010

tropical Look

Heute habe ich mal etwas "waldigeres" geschminkt und wieder die tollen Mac Wimpern benutzt.

Das Gesamtstyling:

Nur die Augen:


Gesicht:
-Armani luminous silk Foundation
-YSL Concealer
-Mac Pink Swoon Blush
Augen:
-Mac juxt e/s
-Benefit big beautiful eyes Set
-Mac Humid e/s
-Mac Feline Kohl Kajal
-Rival de Loop Augenbrauenstift
-essence Glitter
-Mac falsche Wimpern
-Helena Rubinstein Lash Queen Feline Blacks Mascara
-Alverde Eyeliner black
Lippen:
-Benefit zone out Lipgloss

Kommentare:

  1. Auweia, die Lashes sehen total toll aus. Darf ich fragen, welche Nummer?

    AntwortenLöschen
  2. "waldigeres" ---> total cool! ^^
    :D aber ein echt toller look, steht dir super!

    AntwortenLöschen
  3. Die zwei Sachen hab ich bekommen (einmal persönlich und einmal bestellt): http://miss-tammy.blogspot.com/2010/03/irgendwann-muss-es-auch-wieder-runter.html

    AntwortenLöschen
  4. wow, die wimpern sind echt hammer. du weisst nicht zufällig welche nummer das ist?
    die muss ich haben!

    AntwortenLöschen
  5. Die Wimpern sind ein Traum! Ich würde im Alltag zwar nicht damit rumlaufen aber zum Ausgehen wären sie spitze!

    AntwortenLöschen
  6. Da kann ich JustMe nur zustimmen! Genau das wollt ich grade schreiben ;) Wenn ich das so sehe, hab ich glatt Lust mal wieder einen Look für meinen Blog zu schminken ^^

    AntwortenLöschen
  7. All i can say is:beautiful!!!!wirklich!du siehst mal wieder fantastisch aus!wünsche dir noch einen schönen abend!
    hugs
    anna

    AntwortenLöschen
  8. long time without comenting but always passing by to see what u came new! :) Luv you looks dear!

    AntwortenLöschen
  9. @Neurotic
    Danke :-)

    @miss.tammy
    Dankeschön :-)

    @Vermilion
    Danke :-), das sind die Mac Nr.36 Lashes.

    @YourPrincezZ
    Dankeschön :-D

    @Clau2411
    Danke :-)

    @Kiku
    Danke dir :-)

    @Mora
    Danke :-), doch sind Nr. 36 ;-)

    @JustMe
    Danke, im Alltag um rauszugehen würde ich sie auch nicht tragen obwohl sie für falsche Wimpern noch relativ "natürlich" sind :-)

    @Cream
    Ich würde mich über einen Look für deinen Blog freuen :-)

    @Anna-Lena
    Vielen Dank :-D

    @Make it up!
    Thank you so much, i look at your looks, too.
    They are amazing.

    AntwortenLöschen
  10. those lashes look amazing on you hun! Very gorgeous look :)

    AntwortenLöschen
  11. Love these colours together, and the lashes are so beautiful. :-D

    AntwortenLöschen
  12. super schöner look!
    das mit dem gelb in den augenwinkeln finde ich klasse!

    lg

    AntwortenLöschen
  13. @Get Gawjus
    Thanks hun :-)

    @BLIX
    Thank you :-)

    @Yvonne
    Dankeschön :-)

    AntwortenLöschen