Montag, 22. März 2010

Diorshow Extase vs. Helena Rubinstein Lash Queen Feline Blacks

Heute habe ich die Helena Rubinstein Lash Queen Feline Blacks Mascara mit der Dior Diorshow Extase Mascara verglichen.
Ich persönlich finde die Helena Rubinstein Mascara schöner aber seht selbst. Welche gefällt euch besser?

Diorshow Extase links (left), Helena Rubinstein Lash Queen Feline Blacks rechts (right):


Und noch ein Bild von heute, ich habe mir die Haare geglättet:


Habt ihr meinen neuen Header schon gesehen, ich dachte ich brauche jetzt was frischer sommerliches. Wie gefällt er euch?

Hier hätte ich noch ein anderes Bild, bin noch am überlegen welches besser ist:

Kommentare:

  1. ^^Sieht Super aus...:) wirklich...

    AntwortenLöschen
  2. Die Lash Queen sieht echt besser aus :o)

    AntwortenLöschen
  3. Ist das dieser Lashqueen Extravaganca? Den finde ich auf jeden Fall besser.

    Deine Haare sehen auch total toll aus, wenn sie geglättet sind!

    ...und der neue Header ist auch schön, Foto hätte aber ein wenig schärfer sein können! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Helena Rubinstein sieht auf jeden Fall besser aus!!! Die glatten Haare stehen dir auch sehr gut :)

    LG kiku

    AntwortenLöschen
  5. Schöner neuer Header! Und der HR Mascara gefällt mir auch besser!!

    AntwortenLöschen
  6. ja das rechte augen mit HR mascara gefällt mir besser.. wie teuer war die denn?

    hehe wie ich sehe hast du ganz schöne lange wa?. *neid*

    AntwortenLöschen
  7. Die Lash Queen hatte ich auch mal, macht irgendwie mehr Wimpern :-)

    AntwortenLöschen
  8. @Eli4ka
    Danke :-)

    @JustMe
    Ich finde sie auch viel besser.

    @Pineapple Princess
    Das ist die Lash Queen von Helena Rubinstein :-)
    Dankeschön :-D
    Ich habs jetzt versucht ein bischen schärfer zu bekommen.

    @Kiku
    Danke :-)

    @FrauBrit
    Danke dir :-)

    @Clau2411
    Danke :-)

    @SeDuCe
    Danke :-)

    @Papa's gutes mädchen
    Die kostet 30 Euro aber man kann sie auch im Set mit einem kleinen Fläschchen AMU-Entferner + Augencreme bekommen.
    Danke :-D

    @Priscilla
    Ja, sie gibt auch schönes Volumen :-)

    @The Beautifier
    Thanks :)

    AntwortenLöschen