Dienstag, 16. März 2010

Diorshow Extase Mascara

Wegen meiner Becker-Card hatte ich die Möglichkeit, mir eine Probe der neuen Dior Mascara Diorshow Extase zu holen und sie so auszuprobieren.
Erstmal zum Bürstchen, es ist "wellenförmig" oder "doppelkugelförmig" :-D, es wird also dicker und dann wieder dünner.

Wimpern ohne Mascara:

Wimpern mit Mascara + gebogen mit der Wimpernzange:

Kommentare:

  1. Bist du denn zufrieden mit der Mascara? Oder bleibst du deiner treu? :o)

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Amu! Du hast sowieso schon so schön lange Wimpern :) Da ist die Mascara doch egal :))

    LG Kiku

    AntwortenLöschen
  3. wowww amazing lashes, are very long

    AntwortenLöschen
  4. Das würd mich auch interessieren: Gefällt dir die Mascara?
    Das AMU ist toll wie immer.. *schwärm*

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow. that looks really nice!!! Your lashes look amazing!

    AntwortenLöschen
  6. Loving the blog!

    Have a look at mine if you like?

    http://idratherhaveacupoftea.blogspot.com/

    X x x

    AntwortenLöschen
  7. Schönes AMU :)
    Du hast echt schöne lange Wimpern. Ich hab bei Deko ne recht hohe Schmerzgrenze, aber bei Mascara bin ich der absolute geizkragen, haha. Ich glaub wenn mir so ne Probe auch supertoll gefallen würde, würd ich die mir trotzdem nich fullsize kaufen, sondern doch lieber auf die Multi Action zurückgreifen^^

    AntwortenLöschen
  8. @Yvonne
    Danke :-)

    @JustMe & FrauBrit
    Bisher finde ich sie ganz gut aber meine Helena Rubinstein Mascara gefällt mir noch besser aber ich werde sie bald mal im direkten Vergleich testen, ein Auge HR und eins Dior :-D

    @Kiku
    Danke :-)
    Bei meinen Wimpern bleibt der Schwung nur so schlecht drin daher brauche ich immer eine die auch schönen Schwung gibt.

    @miriam
    Thank you :-D

    @Dani M
    Thanks :-)

    @Saskatoon
    Thank you :-)

    @Manja
    Danke :-)
    Die Multi Action ist aber auch toll, die habe ich auch schon mal getestet.
    Ich liebe Mascara daher kaufe ich da auch relativ teure um meinen Wimpern Schwung zu geben.

    AntwortenLöschen
  9. Jaa, der ist echt super für die Lidfalte, aber wenn man den #219 hat, braucht man den sich eigentlich nicht extra holen, außer man möchte mit den Pigmenten arbeiten.

    AntwortenLöschen
  10. hi probier doch mal die diorshow iconic die ist super benutze die seit einem jahr.

    AntwortenLöschen