Montag, 2. August 2010

London Trip :-D

Ich werde morgen früh nach London fliegen und dann dort 4 Tage mit einer Freundin, die übrigens auch einen Blog schreibt, verbringen.
Ich freue mich schon richtig und habe mir natürlich auch schon einige Marken ausgesucht nach denen ich UNBEDINGT schauen muss :-D

-Mac
-Lush
-Sleek
-Nars
-Urband Decay

Das sind so die wichtigsten aber ich gehe natürlich auch dort in den Drogeriemarkt und schaue mal was ich so tolles finde

Das ist jetzt meine 3. Tour nach London und ich hoffe, dass ich auch etwas Zeit finden werde hier zu schreiben, ansonsten seht ihr die Einkäufe erst wenn ich wieder hier bin.

17 Kommentare:

  1. beneidenswert :) viel Spaß in London!

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir eine tolle Reise! Und shop til you drop! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Bin so gespannt was Du Dir kaufst

    AntwortenLöschen
  4. Oh ich hoffe du postest drüber, vor allem die Must-Haves an Läden mit Adresse ;) Ich flieg nämlich auch bald hin

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir viel spaß!
    Und ich musste lachen, weil ich beim tippen auch häufig urband decay schreibe :D Keine Ahnung wo das D immer herkommt ;)
    Das macht dich noch sympathischer :-*

    AntwortenLöschen
  6. Viel viel Spaß wünsche ich Dir! Kauf schön ein und im Anschluß alles zeigen. ;-)Und mach schöne Bilder zum zeigen.

    Liebe Grüße ... Emily

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank, meine Liebe. Ich freue mich natürlich auch schon sehr sehr. :) Das wird toll!

    AntwortenLöschen
  8. Toll. London ist eine meiner Lieblingsstädte. Viel Spaß beim Shoppen.

    AntwortenLöschen
  9. Yay! Enjoy your trip and post pictures when you come back!! :)
    London is the most amazing city in the world, I adore it. I'm going to go there in October.
    Can't wait to buy make up products there, i'm so looking forward to MAC and Illmasqua. And also Sleek's acid palette! x

    AntwortenLöschen
  10. Oh how fun... I hope u have a blast girly =)

    AntwortenLöschen
  11. Viel Spaß, und kauf dir viele schöne Sachen =D

    AntwortenLöschen
  12. oh wie schön, dass wird bestimmt echt lustig werden ;) habt viel spaß und passt gut auf euch auf. kiss

    AntwortenLöschen
  13. You have been tagged:)

    xoxo
    Jay Anne

    http://jayannecosmetics.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Hab grad gesehen dass du deine YT Videos gelöscht hast! Wie kommts?

    AntwortenLöschen
  15. Oh das wird sicher schön. Ich will auch. ;D

    ICh wünsche dir ganz viel Spaß.

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  16. ich wünsche dir gaaannnzzzz viel spaß!!mach schöne viele bilder..:o)..
    hugs

    AntwortenLöschen
  17. Danke für die lieben Urlaubsgrüße :-)

    AntwortenLöschen