Dienstag, 10. Mai 2011

Beautywunder Aktion

Ich würde von Beautywunder angeschrieben, da mein Blog von einer lieben Leserin als potentieller Träger des Beautywunder-Siegels vorgeschlagen wurde.
Ich habe mich sehr gefreut und auf der Webside steht auch ein kurzer und ganz netter Eintrag über meinen Blog.

Das Grundkonzept ist, dass die Seite einen Überblick über tolle Beautyblogs verschaffen möchte und gleichzeitig auch unbekannteren Blogs die krativ und hochwertig sind mehr Aufmerksamkeit verschaffen möchte.
Ich finde die Idee sehr gut, da es bei dem ganzen Wirrwarr von Blogs schwierig geworden ist, tolle Blogs zu finden.

In der Beautywunder Hall of Fame findet ihr einige sehr interessante Blogs. Natürlich auch manche sehr bekannte.

Insgesammt finde ich das System sehr gut und super ist auch, dass Leser auch Blogs vorschlagen können, die sie gerne lesen. Ich bin gespannt was für andere Blogs in dieser Liste auftauchen werden.

Kommentare:

  1. Toll ,sehr nett über dich geschrieben :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss sagen, bin auch gespannt darauf, welche Blogs da auftauchen. Freue mich drauf und werd mich da jetzt mal durchklicken, wenn ich gleich Zeit habe. (:

    Dank dir auch fürs Kommentar! (:

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  3. Hey cool, der Artikel ist wirklich sehr gut geschrieben. Macht Neugierig auf Deinen Blog. :D

    AntwortenLöschen
  4. Dem Beitrag kann ich nur beipflichten :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich,dass du drinne bist ;)

    Habe die Seite noch nie angesehen aber schon drueber gehoert ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Von der Seite wusste ich bislang noch garnichts. Herzlichen Glückwunsch zur Nomienierung - verdient hast du es allemal :)

    AntwortenLöschen
  7. Hört sich gut an - der Artikel und deine Beschreibung der Seite :).

    AntwortenLöschen
  8. toll! freut mich für dich! :-)

    lg yvonne

    AntwortenLöschen