Mittwoch, 11. Mai 2011

Pure Luxe Pigments und AMU damit

In der Tauschbörse eines Forums habe ich mir ein paar Pure Luxe Piggie Samples für 30 cent pro Stück gekauft. Ich wollte sie mal testen und da sind Samples immer sehr praktisch.

Ich finde sie persönlich nicht überragend pigmentiert, wie ich schon häufiger im Netz gelesen habe, aber die Farben sind sehr schön und es sind auch außergewöhnliche Farben dabei.

Hier habe ich die Farben mal geswatcht. Für das AMU habe ich die ersten drei Farben in der ersten Reihe benutzt, leider ist das dunkle Lila nicht so schön rausgekommen. Würdet ihr gerne ein AMU mit einer bestimmten Farbe sehen?



Für dieses AMU habe ich die Rival de Loop Party Look Wimpern benutzt und den Mac Black Line Liner, sowie den Mac Feline Liner. Den Ton oben links habe ich im Augeninnenwinkel benutzt, den Ton daneben auf dem bewegliche Lid und das dunkle Lila habe ich auf dem Lid und am unteren Wimpernkranz benutzt. Auf dem Lid ist das Lila wahrscheinlich heller, da ich als Base die goldene Primer Potion von Urban Decay benutzt habe.


Kommentare:

  1. Wow, das AMU sieht wirklich toll aus. Und die Wimpern sind auch richtig toll!

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich fände ein AMU mit dem Grünen Pigment interessieren :)
    lg ♥

    AntwortenLöschen
  3. Lovely shades and the EOTD is fab!!

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe deine Augen! =)
    Und das AMU natürlich auch.
    Und die Wimpern! :D
    My Pink Fairytale

    AntwortenLöschen
  5. das amu ist wieder mal grandios

    AntwortenLöschen
  6. Ganz tolles AMU! Echt super!
    Mich würde auch ein AMU mit dem grünen Pigment interessieren.

    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  7. Sieht hübsch aus! Würde gerne ein AMu mit dem Goldton (der letzte Swatch in der oberen Reihe) sehen :)

    LG

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön :-)

    Ein AMU mit dem Grün habe ich heute geschminkt und eins mit dem Goldton folgt auch bald :-)

    AntwortenLöschen
  9. Deine Augen sind der absolute Hammer, wow.

    LG, Sarina
    my blog: caught in cloudland

    AntwortenLöschen
  10. Ein ehrlich hübsches AMU, die Pigmente finde ich auch sehr hübsch, da sie so günstig waren finde ich es jetzt auch nicht so schlimm, dass sie nicht soooO gut pigmentiert waren.

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  11. welche wimpern hast du denn benutzt? die sehen ja echt gut aus, nicht so übertrieben, wie die meisten!

    AntwortenLöschen
  12. hallo schönheit. ich habe gestern mein erstes brautmakeup gepostet. vielleicht magst du es beurteilen, würde ich mich sehr drüber freuen. jemand hat schon nach den produkten gefragt deswegen werde ich die jetzt auch noch posten. vlg und ein schönes we wünscht lu

    AntwortenLöschen