Sonntag, 15. Mai 2011

Junior du kleiner Rocker

Ich wollte euch unbedingt noch dieses süße Bild von Junior zeigen. Der Wasserhahn in der Badewanne hat getropft und Junior musste natürlich gleich gucken was da los ist und so sah er danach aus.




Kommentare:

  1. total niedlich ,der Blick :) .... cute!

    LG

    AntwortenLöschen
  2. So süß und die tolle Augenfarbe - ganz ohne AMU leuchten die^^

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie süüüüß, dass könnte mein Mani sein, der muss auch immer gucken gehen was los ist. (:

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  4. Haha, und der düstere Blick gilt wohl dem bösen Wasserhahn, was? ;-) Der ist ja süß!

    AntwortenLöschen
  5. Ich mach das bei meinem Kater liebend gerne mit den Haenden. Sieht fast gleich aus.. Iro Katzen rocken ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  6. *lol* Junior rocks! So kann er zum "Toten Hosen"-Konzert gehen! :-)

    AntwortenLöschen
  7. Oh diese Augen sind ja echt der Wahnsinn!!

    richtig schönes Bild ;)

    Elli <3

    mein blog:

    http://ellisbeautymoments.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Boaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh <3 niedlichhh und die augen erst zum verlieben

    AntwortenLöschen