Montag, 2. Mai 2011

Sleek Paraguay Look

Mit der Palette, die ich euch gestern vorgestelt habe, habe ich dieses AMU geschminkt. Ich habe dafür den Goldton und den zweiten und dritten Ton von links in der oberen Reihe benutzt.
Der Kajal ist von Illamasqua und da ich noch den Grauton der Palette benutzt habe, passte ein grauer Liner besser als ein schwarzer.
Die Wimpern sind die 36er Wimpern von Mac, die Wimpern sind schön geschwungen und lassen sich sehr gut ankleben.

Kommentare:

  1. Tolles AMu ,der graue Liner passt perfekt :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. geil *-*
    wirklich toll. Und auch die Wimpern sind ja mal wieder mega-drama! XDD
    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  3. Finde ein Grau auch besser, sieht dann nicht ganz so hart aus. Echt wieder ein hübsches AMU meine Liebe!

    Die Wimpern sehen wieder toll aus!!!

    AntwortenLöschen
  4. Oh die Wimpern sind so wunderschön! Und der Liner gefällt mir auch sehr gut an dir :).

    AntwortenLöschen
  5. Tolles AMU! Mir gefällt der graue Liner sehr gut. Passt wirklich besser als ein schwarzer. Und die Wimpern sind auch super!

    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  6. Oh, Deine Augenfarbe strahlt hier wieder richtig und hat so eine schöne Tiefe... Und die Wimpern sind wie immer traumhaft!
    Wg. der Shea Butter, die benütze ich unteranderem als Lippenbalsam, aber auch wenn ich irgendwo eine trockene Stelle im Gesicht hab, oder einen Kratzer, damit verheilt alles ziemlich gut =)

    AntwortenLöschen
  7. sieht richtig toll aus! Dezent aber trotzdem sehr ausdrucksstark :)

    AntwortenLöschen
  8. Sehr hübsch! Die Palette ist auch wirklich super :)

    AntwortenLöschen
  9. Die Wimpern sind Hammer! Obwohl sie so Bääm sind, schauen sie total natürlich aus!

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön; bin auch Fan Deiner Wimpern <3.

    AntwortenLöschen
  11. Einfach nur atemberaubend wunderschön :D

    AntwortenLöschen
  12. un look muy lindo!! me encanta tu blog,muy original!!! yo recien hice el mio si te apetece pasar, podria resultarte interesante!! saludos y buen dia!!!

    stetikgreter.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. ahhhhh, siehst du, jetzt hab ich mal sleek bei dir in der suche eingetippt und schon stoße ich auf einen paraguaya look! jetzt freu ich mich umsomehr auf die palette! und die wimpern toll sind, das hab ich dir ja schon weiter oben, am 3. Mai, geschrieben! :o)

    AntwortenLöschen