Dienstag, 31. Mai 2011

hellblaues Meer Look

Hier habe ich nun ein weiteres AMU mit der Palette, die ich grade ausgiebig teste geschminkt. Ich versuche AMUs mit den verschiedensten Farben der Palette zu schminken.



Produkte:

-The Balm Bahama Mama Bronzer
-Alverde Camouflage 01

-Artdeco Perfect Teint Illuminator 01

-Mac By Candelight MSF

-UDPP

-Palette von kkCenterhk

-Mac Vanilla e/s zum blenden

-Mac Shroom e/s als Highliter

-Urban Decay 24/7 Liner Gunmetal

-Mac Feline Kohl Kajal

-Kiko Mascara

-Wimpern von kkCenterhk

Kommentare:

  1. wirklich sehr sehr schön! :)

    Liebe Grüße,
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Genau DESWEGEN mach ich deinen Blog so gern ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wieder einmal wunderschön aus :)

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Du hast aber auch ein Talent! Sieht klasse aus :)

    AntwortenLöschen
  5. Amazing job!!! This is so pretty! I love everything, including to the lip color you chose!

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht sOOOOOOOO wunderschön aus!
    *love*
    Sehr hübsch! ;)
    LG!

    AntwortenLöschen
  7. traumhaft! du siehst toll aus :-)

    AntwortenLöschen
  8. Wunderhübsches AMU. Es wirkt dunkel, rauchig, und dennoch kommt das schone Meerblau super zur Geltung. :)

    AntwortenLöschen
  9. Die Farbkombi ist wunderschön!

    AntwortenLöschen
  10. toll, due hast einfach wunderschöne augen

    AntwortenLöschen
  11. das sieht so schön aus! Besonders bei deiner AUgenfarbe! Das ist wirklich ein sehr schönes helles blau toll!

    AntwortenLöschen
  12. deine augen sehen unglaublich aus! wirklich wundershön! tolle farbkombi! hugs

    AntwortenLöschen
  13. das sieht absolut fantastisch aus!!

    AntwortenLöschen
  14. Woooow, das Gesamtbild hypnotisiert richtig... Meist ist es ja eher so,d ass die Closeups wirken - aber hier ist's definitiv mal umgekehrt. Wunderschön

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht megageil aus deine Augen sind sooo schön und die Farben bringen alles noch mehr zum Strahlen! :))

    AntwortenLöschen
  16. Zu der Lederjacke sieht das AMU super aus! Die Kombi passt sehr gut :).

    AntwortenLöschen
  17. wie immer KLASSE. toller look und wunderschöne augen ;))))))

    AntwortenLöschen
  18. Dieses aqua-blau steht dir auch richtig gut =)

    AntwortenLöschen
  19. Oh my gosh, I love your blog! It's so charming! You have VERY pretty eyes :) I was hoping we could follow and friend each other! Thanks!
    <3eimi
    shiikwaasaababy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. Very dramatic, I love it!
    Gotta get me some more MAC eyeshadows.

    AntwortenLöschen
  21. you look super hot in this look :) I love it! <3 well done

    AntwortenLöschen
  22. ich hätte gern einen schminkkurs bei dir!!!

    AntwortenLöschen
  23. traumhaft schön. so oft bewundere ich jetzt schon deine tollen wimpern, deswegen hab ich mir grad auch wimpern bestellt , hoffentlich bekomme ich das auch so gut hin:) hätte so gerne falsche wimpern für die hochzeit, aber dann darf ich keine träne vergießen sonst war alles für die katz. vielleicht könnte ich die wimpern auch nachher erst drauf kleben, also nach der heulerei ;) , mal sehen. lg von lu

    AntwortenLöschen
  24. Dankeschön, ihr seit so süß, ich freue mich riesig über eure tollen Kommentare :-)

    Thank you so much for your lovely comments :-)

    @Magi
    Dankeschön, soetwas von dir zu hören freut mich besonders, ich habe nämlich am Anfang meiner AMU-Schminke-Zeit immer deine tollen Tutorials geguckt :-)

    @hellokittie
    :-D
    Machen wir einen Termin aus ;-)

    @lulu041283
    Hole dir am besten den Duo Kleber für die Wimpern, damit halten sie besonders gut. Mit ein bisschen Übung lassen sie sich auch ganz einfach ankleben.
    Wahrscheinlich ist später aufkleben auch besser, sonst hast du nachher die Wimpern auf der Wange kleben.

    AntwortenLöschen
  25. wow, du bist einfach so wunderhübsch! Dann noch dieses AMU dazu, toll!

    AntwortenLöschen
  26. Zum niederknien - ein wundervolles AMU! Der Highlighter ist perfekt! :)

    AntwortenLöschen
  27. Ich glaube, das ist Dein schönstes AMU bisher. Sieht wunderschön verrucht aus :-)

    AntwortenLöschen
  28. Das sieht wie immer super klasse aus

    LG

    AntwortenLöschen
  29. Wow, das ist rrrrichtig schick!

    AntwortenLöschen