Sonntag, 8. Mai 2011

Mac Strange Potion Tragebilder

Ich habe heute das Strange Potion Lipglass von Mac aus der Surf, Baby LE getragen und bin auch von diesem Gloss sehr angetan.
Es ist ein dunklerer Nudeton mit leichtem Orangestich. Da hat Mac auch wieder eine tolle Sommerfarbe repromoted.
Auf den Wangen habe ich das My Paradise Blush leicht aufgetragen, aber leider ist der goldene sheen nur sehr schwer mit der Kamera einzufangen.
Durch das Overspray ist das Blush nämlich ziemlich golden.

Kommentare:

  1. Sieht wunderschön aus!
    GLG :)

    AntwortenLöschen
  2. Habe mir schon gedacht, dass es wegen dem Overspray sehr golden rüber kommt, das Ergebniss ist aber sehr hübsch. Auch der Lipgloss ist sehr hübsch aus der LE, steht dir sehr gut. (:

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  3. Der Gloss steht dir fast noch besser, als der Lippenstift! :)
    Ja, ehrlich gesagt muss ich zugeben: den Rouge habe ich dir und allen anderen nachgekauft :D. Die Farbe ist aber auch echt super!

    AntwortenLöschen
  4. Der Look steht dir ausgezeichnet ,die Farben sind wie für dich gemacht ,hübsch :)

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe den Strange Potion auch, bei mir ist es aber ein Koralleton???

    AntwortenLöschen
  6. Oh this gloss is so pretty on you :)

    AntwortenLöschen
  7. Oh ich mag´s sehr :))

    tolles frisches Make up , toller Gloss <3

    KiSs
    civciv

    AntwortenLöschen
  8. Sieht toll aus!
    Ich habe mir ja auch die beiden Sachen gekauft und bin total begeistert.

    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  9. Der Gloss sieht sehr gut aus, schön "nassglänzend".
    Wie lange hält er denn aufgetragen?

    LG, Jane
    http://www.caught-in-cloudland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Der Lipgloss sieht wirklich wunderschön an dir aus! Klebt er denn sehr die Lippen zusammen?

    Liebe Grüße Lotta von

    www.podmae.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. @Jane
    Er hält relativ gut, wie die meisten Mac Glosse. Ich würde sagen ohne essen und trinken hält er so 3-4 Stunden.

    @Podmae...
    Er klebt, wie alle Mac Glosse, schön relativ stark aber ich habe es bisher nicht als störend empfunden.

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe das Gloss auch total. Ist zu meiner Lieblingsfarbe geworden.

    LG Meilu

    AntwortenLöschen