Samstag, 28. Mai 2011

Kryolan Lipstick LF103

Ich habe die Kryolan Lipstick im Farbton LF103 (Rot) in der Glossybox gehabt und bereits geschrieben, dass ich Rot ganz selten trage.
Daher habe ich mir überlegt, den Lippenstift nur aufzutupfen, da er so nur leicht Farbe abgibt.
Bei mir kommt der Lippenstift aber dann sehr Pink raus. Dieses Phänomen kenne ich aber auch vom Mac Red Lippenstift, der wirkt an mir auch schnell pinkstichig.

Es ist bei diesem Lippenstift auch schwer in wenn man ihn auftupft gleichmäßig wirken zu lassen und leider hat er bei mir trotz Lippenpflege etwas ausgetrocknet.
So kann man den Lippenstift zwar gut benutzen aber dennoch werde ich ihn wohl nicht oft benutzen.

Kommentare:

  1. This shade of red is really pretty. I would actually wear this out :)

    Shifa
    x

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube zwar, er würde dir in Rot auch super stehen, das 'Pink' sieht aber auch total frisch und natürlich aus - Bei der Farbabgabe kann ich mir aber vorstellen, dass es sehr schwierig ist ihn nur leicht aufzutupfen.

    AntwortenLöschen
  3. So aufgetragen steht dir die Farbe wirklich gut ,aber es klingt schon umständlich das so hinzubekommen ... da greift man dann wirklich lieber zu Lippenstiften die gleich die richtige Farbe haben :)

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Der Lippenstift sieht toll aus, aber der Auftrag ist wirklich etwas umständlich!
    MAC Red wird bei mir auch sehr pink, ich mag andere Rottöne lieber.

    AntwortenLöschen
  5. Sieht super aus; aber wenn man so einen Act hinlegen muss, um diesen aufzutragen, das ist etwas lästig....

    Siehst klasse aus! :-) So sonnengeküsst.

    AntwortenLöschen
  6. beautiful!echt eine wunderschöne farbe!hugs schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
  7. Oh, so steht er Dir aber sehr gut!

    AntwortenLöschen
  8. Pretty color but I just HAD to tell you that I think your skin looks flawless!!

    AntwortenLöschen
  9. so finde ich sieht die Farbe aber gut aus =) mag ich!

    AntwortenLöschen
  10. Du hast sehr schöne Lippen!
    Die Farbe sieht auch nicht schlecht aus :)
    LG!

    AntwortenLöschen
  11. Die Farbe gefaellt mir sehr gut an dir. Schoen leicht und frisch ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  12. this is such a pretty color :) looks very good on you.

    AntwortenLöschen
  13. Bei mir werden blaustichige Rottöne auch immer pink, wenn ich aber gelbstichige trage, gleicht sich das wohl aus und ich habe dann ein wunderschönes Rot. ;-)

    AntwortenLöschen