Montag, 16. Mai 2011

Model co Lip Lights Lipgloss

Vor etwa einer Woche habe ich mir bei TK Maxx ein Lipgloss von Model co gekauft. Ich kannte die Firma vorher nicht aber die Farbe hat mir gefallen und den Slogan "Tested on models, not on animals" finde ich super, da ich auch selbst Vegetarierin bin.

Ich habe ein bisschen im Internet recherchiert und die Firma kommt aus Australien und ist dort wohl auch ziemlich bekannt.

Das Lipgloss ist ein gut deckendes Beige, das toll als Nudeton zu auffälligem Augen-Make-Up wirkt. Es sind kleine Schimmerpartikel im Gloss enthalten, aber durch die sehr cremige Textur und die starke Deckkraft fallen die Schimmerpartikel kaum auf.


Was ich erst später entdeckt habe ist, dass das Lipgloss integrierte LED's hat und somit beim öffnen leuchtet.
Ich finde es ziemlich merkwürdig, da ich mir sicher nicht in der Disko im dunkeln meine Lippen mit Gloss nachmale und dafür Licht bräuchte.

Es soll auch in der Tasche helfen, wenn man etwas sucht, dann muss man aber erstmal das Gloss finden. Lustig ist es schon, aber wozu soll das denn praktisch sein? Jemand eine Idee?



Den Lippenswatch finde ich zwar nicht mehr aber man muss sehr aufpassen, dass die Lippen nicht trocken sind, da das Gloss kleine Hautschüpchen sehr betont, da es so deckend ist.

Den Geruch mag ich persönlich nicht, da das Gloss etwas chemisch und nicht so frisch riecht.


Fazit:
Alles in allem ist das Gloss ein schönes Produkt, wenn man deckende Glosse mag. Jedoch empfinde ich den Geruch als zu chemisch und die Lippen sollten frisch gepeelt sein.

Kommentare:

  1. Also der Slogan ist wirklich gut ^_^.
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. erinnert mich von der farbe her an die p2 lip cream... die ist auch echt gut und riecht normal.

    AntwortenLöschen
  3. Danke für Deine Vorstellung! Die Farbe gefällt mir sehr gut und die Einstellung zu TV auch.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. die farbe sieht super aus!!! und dein gelbes augenmake up ist der knaller!! wünsche dir noch einen schönen abend!
    hugs

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag ja gerne Gloss der deckt, habe auch einen von P2 crema.

    Was das mit dem LED soll, verstehe ich auch nicht, laufe ja nicht Nachts alleine in dunkle Ecken rum und denk mir dann jetzt muss ein Gloss her. Na ja zu viel des Gutens wie ich finde. Außerdem kann ich mir vorstellen, dass der Gloss auslaufen kann wenn zu viel druck drin ist.
    LG, Gina

    Da er LED Lichter hat würde mich der Preis interessieren.

    AntwortenLöschen