Montag, 23. Mai 2011

essence Holographic Lipgloss Lilac

Die aktuelle essence Holografics LE von essence enthält viele holografisch schimmernde Produkte. Die Nagellacke schimmern auch sehr schön und wenn ihr Schimmer mögt ist dieses Lipgloss und auch die ganze LE perfekt für euch.

Im Fläschchen sieht das Gloss lilafarben aus, aber aufgetragen sieht man nicht mehr viel von der Farbe, dann kommt der starke Schimmer zu geltung.

Die Haltbarkeit des Glosses würde ich als gut bezeichnen. Es hält ohne essen und trinken schon mehrere Stunden und die Schimmerpartikel halten auch sehr lange.
Die Schimmerpartikel sind silber und türkis. Auf den nächsten Bildern habe ich versucht den Schimmer einzufangen. Das zweite Bild wurde in der Sonne gemacht. Es ist sehr schwer den Schimmer per Foto festzuhalten.




Fazit:

Für den Preis von 1,75 Euro ein tolles Produkt. Ein muss für alle Fans von holografischem Schimmer.

Kommentare:

  1. Ich habe ihn auch - bei mir wirkt er auf den Lippen aber grün/weißlich...

    AntwortenLöschen
  2. Mich hat die LE ja gar nicht angesprochen, wo ich jetzt aber deine Swatchs sehen bin ich hin und weg. (: Sieht super aus.
    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt das Gloss aufgetragen sehr gut :)

    LG^^

    AntwortenLöschen
  4. Sieht auf deinen Lippen sehr hübsch aus :)

    AntwortenLöschen
  5. Den habe ich mir heute auch gekauft, gefällt mir gut :)

    AntwortenLöschen
  6. ich mag ihn sehr. Er hat mich echt erstaunt. Das Ergebnis ist toll und der hält wahnsinnig lang auf den Lippen. Für einen essence Lipgloss - topp!

    AntwortenLöschen
  7. Also auf deinen Swatches sieht dieses Gloss umwerfend aus! Schön frostig schimmernd, aber nicht too much! Also wenn ich da noch was ergattern kann!

    AntwortenLöschen
  8. Sieht super aus, danke für den Swatch!

    Bei uns war die LE leider noch nicht in Sicht :-(.

    AntwortenLöschen
  9. man erkennt den schimmer super! :-)

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Ich kann mir ungefähr vorstellen, wie er schimmert und ich finde ihn toll. Ich muss nur mehr den nächsten Müller aufsuchen. Ist das eine LE? Gibt es eigentlich mehrere Farben auch?

    AntwortenLöschen
  11. Danke für den Tipp, ich mag Schimmer! Werde mir da mal einiges ansehen!

    LG

    AntwortenLöschen
  12. Die mit schon vorhandenem Inhalt? Oder die leeren?
    Weil ich kaufe vor meinem Urlaub auch immer tausend Pröbchen bei DM und Rossmann - dann aber mit Inhalt :D. So wie kleine Q-Tipps, Mini Abschminktücher usw.

    AntwortenLöschen
  13. Sieht zwar schön aus aber kein besonderer Effekt finde ich

    AntwortenLöschen