Samstag, 14. Mai 2011

Pure Luxe Lime Eyes

Ihr wolltet ein AMU mit dem grünen Pure Luxe Misfit Pigment sehen und ich habe eins geschminkt. Ich finde Misfit ist dem Mac Sweet & Punchy Lidschatten ähnlich (siehe Mac am unteren Wimpernkranz), Sweet & Punchy ist aber noch etwas grünlicher.
Misfit ist ein gelb-grün, das schön schimmert und sich gut layern lässt. Trotz der sehr feinen Konsistenz gab es keinen Fallout.



Produkte:
-UDPP
-Pure Luxe Misfit Pigment
-Mac Sweet & Punchy e/s
-Mac Gazette Grey e/s
-Mac Vanilla e/s zum blenden
-Mac Shroom e/s als Highliter
-Mac Feline Kohl Kajal
-Catrice Augenbrauenstift
-Manhattan Eyeliner Nr. 4
-Alverde Volumen Star Mascara

Kommentare:

  1. traumhaft schön für den sommer =)

    AntwortenLöschen
  2. superschön und wirklich perfekt für den sommer!

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft Perfekt gepinselt!
    WOW! <3
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht wunderschön aus ,toll gearbeitet ,das grün ist so klar und der Rest so rauchig ,ich mag das AMu sehr!

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Kombi; sehr gut umgesetzt bei so einer schwierigen Farbe.
    LG

    AntwortenLöschen
  6. sieht richtig gut aus ,schön sommerlich!

    AntwortenLöschen
  7. such a fresh look. Looks perfect :)

    AntwortenLöschen
  8. Sehr hübsch!

    Liebe Grüße Lotta von

    wwww.podmae.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Wow das sieht echt super aus.
    Ungewöhnliche Farbe, aber ein echter Blickfang weil es mal etwas total neues ist. =)
    My Pink Fairytale

    AntwortenLöschen
  10. wieder hammer.
    Tolle Farben. Fantastisch. Lg ♥

    AntwortenLöschen
  11. Sehr hübsch das AMU mit dieser Farbe =) gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  12. your eyes are out of this world!!!! love the look!!
    btw im your new follower :) i'd love if you follow me back!
    xoxox
    http://cosmopearls.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. total interessante Farbkombi! Sieht sehr schön aus :)

    AntwortenLöschen
  14. Sieht schoen aus. Bei Pure Luxe will ich auch mal wieder bestellen demnaechst. ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  15. Bei Sweet & Punchy hoffe ich ja auch noch auf einen Repromote... sieht klasse aus!

    AntwortenLöschen
  16. Gorgeous look..Love the combination colours..

    AntwortenLöschen
  17. Gott, das sieht einfach umwerfend aus!! "Stunning" ist wohl das richtige Wort dafür ;) Die Farben sind einfach paradiesisch, und es ist so wunderschön geschminkt <3

    AntwortenLöschen
  18. toll! Ich traue mich garnicht an gelben Lidschatten heran, aber bei dir sieht es wirklich schön aus! Vielleicht sollte ich auch mal mutiger werden ^^

    LG

    AntwortenLöschen
  19. wow, gelb und grün total hübsch kombiniert! da hätte ich mich nicht drangewagt, aber bei dir sieht das total tragbar aus!

    AntwortenLöschen
  20. Wow, sehr schöner frischer Look! Und du hast echt perfekte Wimpern!
    LG

    AntwortenLöschen