Freitag, 27. Mai 2011

Catrice Papagena Limited Edition

Ich habe mir gestern die Produkte aus der Catrice Papagena Limited Edition abgeholt. Mir haben die Nuggets und die Lidschattenpalette so gut gefallen. Die Wimpern fand ich auch sehr interessant, aber die meisten Wimpern aus der Drogerie sind nicht so stark geschwungen.

Zuerst möchte ich euch die Lidschattenpalette Rumble in the Jungle zeigen. Mir hat die Farbzusammenstellung sehr gut gefallen und das Design ist auch richtig schön geworden.
Das Design passt gut zu der Limited Edition und es ist auch nicht zu bunt oder überladen.




Ohne Base war es schwer den gelben Lidschatten aufzutragen, da er so kaum gedeckt hat und mit Base (Urban Decay Primer Potion) sind die Lidschtten schön satt und brilliant und ließen sich sehr schön swatchen. Bei den Lidschatten solltet ihr daher auf jeden Fall eine Base benutzen.







Die Gold Nuggets sind für Glanzeffekte auf den Wangen. Wenn man sie nur leicht aufträgt und gut verblendet, kann man sie im Sommer sicher auch schön als Rougeersatz benutzen.



Hier habe ich einmal rechts ein Nugget aufgetragen und links habe ich es dünn aufgetragen und verblendet. Links glitzert es eigentlich viel stärker als auf dem Bild.

Kommentare:

  1. Ich finde die Nuggets optimal für Dich! Ich habe sie mir auch gekauft und bin begeistert davon; Dein Gesicht bringen sie sicher auch richtig zum Strahlen damit.
    <3

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. die Sachen sind wirklich schön ,bei uns war leider schon alles weg ,da war ich wohl etwas zu spät dran :)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. jaaaaa machr mich doch alle fertig ;) ich will diese le auch endlich live sehen! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde immernoch, dass die Nuggets wie kleine Kartöffelchen aussehen XD.
    Lg

    AntwortenLöschen
  5. Bin schon gespannt was Du daraus wieder zauberst =)
    Oh eine Shu Uemura - da freu ich mich auf die Review!!!

    AntwortenLöschen
  6. Ich war auch versucht, dieses Quad zu kaufen, habe mich dann aber dagegen entschieden .... derzeit ist da auch irgendwie keine Le, die mich anspricht. ^^" Allgemeine LE-Übersättigung, ich konzentrier mich lieber darauf, all meine Kosmetika mal zu nutzen und Sachen, die ich mag, aufzubrauchen (muss ja auch mal sein ;) )

    AntwortenLöschen
  7. Beide Sachen wollte ich mir auch erst kaufen, aber irgendwie habe ich dann doch nichts mitgenommen ^^

    AntwortenLöschen
  8. toller Haul, ich hatte auch überlegt mir die Palette zu holen, die Nuggets hatten mich nicht so gereizt waren mir nicht fein genug
    Viel freude mit deinen neuen Sachen!
    LG

    AntwortenLöschen