Freitag, 2. April 2010

Mac 224 Brush - best Brush

Ich habe hier ja geschrieben das ich mir den 224er Pinsel von Mac gekauft habe und der ist wirklich super. Zum blenden habe ich bisher keinen besseren gehabt, er softet selbst die dunkelsten Linien ab.

Ich sage im Video zwar das er 36 euro kostet aber er kostet doch 32,50 Euro, ich habe mich vertan aber ich finde er ist sein Geld wirklich wert denn er ist klasse.

Kommentare:

  1. Klingt sehr gut =) Du bist ja schon auf Deinen Bildern immer sehr sympathisch, aber in dem Video kommt des noch vieeel mehr rüber!!

    AntwortenLöschen
  2. 36 euro? Ach du meine Güte, der ist ja bei weitem teurer als der 217.

    AntwortenLöschen
  3. ah gott sei dank ich dachte gerade ich bin wieder so viel geld los und bin auf die mac seite.da hab ich gesehen,dass er 32,50 kostet...das geht ja noch *hust* aber deine review war so toll, dass ich ihn wohl auch haben MUSS!

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Review! Der Pinsel lacht mich ja jetzt schon sehr an :))

    LG Kiku

    AntwortenLöschen
  5. Aufgrund einer Änderung an meiner Blogadresse, wurden alle Leser entfernt (sie sind zwar noch zu sehen, aber bei neuen Beiträgen, werden die "Verfolger" nicht informiert. Also wenn du weiterhin meinen Blog verfolgen möchtest, würde ich mich sehr freuen:)Ich hoffe ich habe dich hiermit nicht genervt.^^

    mermea.blogspot.com

    Liebe Grüße, Merrimeable.

    AntwortenLöschen
  6. @miss.tammy
    Dankeschön :-)

    @Centaurena
    Ich musste mich berichtigen, er kostet doch 32,50 Euro und ist somit doch nicht ganz so teuer :-D

    @kt108
    Danke das du mir das gesagt hast, ich hatte irgendwie im Kopf das er 36 Euro kostet aber da habe ich ihn wahrscheinlich verwechselt.
    Ich hoffe er gefällt dir auch so gut :-)

    @Kiku
    Danke :-)

    @Merrimeable
    Ach du nervst doch nicht, klar möchte ich weiter deine Posts lesen :-)

    AntwortenLöschen
  7. wirklich sehr interessant!
    du bist eine ganz hübsche und immer toll geschminkt!

    lg

    AntwortenLöschen