Donnerstag, 26. Mai 2011

Grün-graues AMU

Wie ihr sicher schon bemerkt habt, habe ich in den letzten Wochen nicht so viel gebloggt und nicht so viele AMUs gezeigt. Das liegt daran, dass ich erst gestern meine letzte mündliche Prüfung hatte und viel lernen musste.
Jetzt habe ich aber erstmal wieder ganz viel Zeit AMUs zu schminken und Produkte zu testen. Ich habe hier noch viele Paletten die getestet werden wollen.

In der letzten Zeit habe ich nur dieses AMU hier geschminkt, dass ich euch noch zeigen wollte.
Ich habe es mit einer Palette geschminkt, die ich von kkCenterhk testen durfte. Eine Review und weitere AMUs werde ich noch posten.

24 Kommentare:

  1. wow echt wunder wunderschöön :)

    AntwortenLöschen
  2. wirklich schön! Passt gut zu deiner Augenfarbe. Und willkommen im club :) meine letzte mündliche ist morgen! Ich hoffe alles lief nach plan. LG :3

    AntwortenLöschen
  3. sieht wunderschön aus...

    lg vero

    AntwortenLöschen
  4. Sieht sehr toll aus! Ich muss auch mal wieder grün schminken! :D

    AntwortenLöschen
  5. sehr hübsches AMU.
    liebe Grüße
    <3

    AntwortenLöschen
  6. sieht super aus! Gefällt mir sehr!

    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  7. Sehr hübsch wie immer :-) Ich hoffe, die mündl. Prüfung ist gut verlaufen!

    AntwortenLöschen
  8. Wow das sieht so schön aus! Dir stehen grüne Lidschatten sehr! Siehst sehr hübsch aus auf den Fotos und so frisch!
    Ich hoffe deine mündliche Prüfung ist gut verlaufen!
    LG

    AntwortenLöschen
  9. Gorgeous look..I love it hun..^_^..

    AntwortenLöschen
  10. Gefällt mir sehr, sehr gut!

    AntwortenLöschen
  11. Das AMu ist wunderschön ,deinen Schal finde ich auch toll :)

    LG

    AntwortenLöschen
  12. ui, na dann hoffe ich mal, deine prüfungen liefen gut =)
    habe meine mündliche nächsten mittwoch x.x

    und das AMU ist wundervoll! <3

    AntwortenLöschen
  13. Dankeschön ihr lieben :-)

    Die mündliche Prüfung lief gut, ich zwar zwar sehr, sehr nervös aber es hat trotzdem alles gut geklappt.

    AntwortenLöschen
  14. Ich hoffe du hast die Prüfungen gut überstanden =) freu mich wieder mehr von dir zu sehen, wieder ein sehr schönes AMU ^-^

    AntwortenLöschen