Mittwoch, 1. Juni 2011

Outfit mit fake Lederjacke

Ich wollte euch noch schnell das Oufit zeigen, zu dem ich das AMU von gestern geschminkt habe. Die Frisur trage ich ganz gerne, wenn ich die Haare locker hochstecken möchte.



Jacke: ernsteings family

Hose: Esprit

Schuhe: Deichmann

Kommentare:

  1. Ich trage auch gerne Fake-Lederjacke. Das Outfit gefällt mir und du lächelst immer so süß! LG

    AntwortenLöschen
  2. Der Look sieht tooooooll aus! Sone ähnliche Jacke habe ich mir auch gekauft =) muss ich bald mal ausführen!

    AntwortenLöschen
  3. Toller und sehr lässiger Look! Gefällt mir! Die Lederjacke steht Dir sehr gut.

    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Look ,die Farbe der Jacke ist traumhaft ,sehr hübsch!

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Die Jacke steht Dir sehr gut, ich finde es toll, wie Du sie kombiniert hast!
    Die Hochsteckfrisur ist wunderschön :-)

    AntwortenLöschen
  6. Coller Look!
    gefällt mir!
    LG!

    AntwortenLöschen
  7. Leather jackets are a must have... Love it!

    AntwortenLöschen
  8. Sehr hübsch, Du hast immer so tolle Ernstings Sachen an :D

    AntwortenLöschen
  9. Eine cognac farbene "leder"jacke ist perfekt für Dich; sehr schön kombiniert, schlicht und lässig aber gleichzeitig sehr edel.

    AntwortenLöschen
  10. you look chic. Love your outfit. :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe Family, habe da auch schon Kleidung gekauft. (= Dein Outfit sieht ehrlich toll aus, so eine Jacke steht dir ehrlich sehr gut meine Hübsche!

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  12. schönes Outfit, gefällt mir sehr gut :)
    Dir steht die Cognac farbene Lederjacke sehr gut! mir gefällt auch wie du die Haare hochgebunden hast, wirkt sehr locker und lässig und dennoch stylisch :)
    LG

    AntwortenLöschen