Sonntag, 6. Dezember 2009

AMU mit dem Young Punk e/s aus der Style Black Collection

Ich habe noch einen e/s aus der Style Black Collection bekommen, diese sind ausverkauft aber in der Parfümerie habe ich Young Punk bekommen.

Auf dem Bild sieht man den lilanen Glitzer sehr gut. Der e/s ist sehr gut pigmentiert und lässt sich auch gut verteilen.














Heute habe ich ein AugenMakeUp mit dem Lidschatten gemacht.
Als Base habe ich einen dicken Kajalstift von essence genommen, dann kam der Eyeshadow darüber und am unteren Wimpernrand habe ich das MAC Pigment Violet benutzt.
Eigentlich glitzert er noch stärker aber auf den Bildern kommt es auch ein bischen raus.

















Kommentare:

  1. Also die Farbe finde ich sehr schön. Ich wüsste ja gerne mal, wie das mit einem nassen Pinsel aufgetragen aussieht. ^^ Nur das Blau vom Lidstrich finde ich fast ein bisschen zu leuchtend dazu, aber sonst sehr hübsch geworden :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß nicht obs mit dem nassen Pinsel bei den mineral e/s so gut geht aber jetzt wars schon ziemlich dunkel, leider zeigt die Cam das nicht so gut.
    Danke :-)

    AntwortenLöschen
  3. Kommt mir bekannt vor :D

    Sieht sehr schön aus! Du hast super schöne Augenbraunen. :)

    AntwortenLöschen
  4. :-D ja, ich hab mich vor dir inspirieren lassen, fande das AMU bei dir so toll.

    Danke :-)

    AntwortenLöschen
  5. wow..tolles AMU! was ist das denn für ein eyeliner?
    lg

    AntwortenLöschen
  6. Danke :-), das ist der Liquidlast-Liner von MAC in Blue Herizon.

    AntwortenLöschen