Donnerstag, 24. Dezember 2009

Weihnachts-Make-Up Teil 1

Heute gibt es mein erstes Weihnachts-Make-Up, das für den 24.12.09, morgen gibt es dann das 2. Make-Up für die Feier.
Heute dachte ich, ich nehme die Klassischste Farbe nämlich Gold und ich finde zu Gold gehört immer Schwarz damit es noch besser strahlen kann.
Da die Farben klassisch sind, habe ich die Form verändert damit es etwas außergewöhnliches ist.
Dafür habe ich einfach den dunklen Ton nach innen gesetzt und den hellen Ton nach außen.
Erstmal die Gesamtaufnahme:
Hier nur die Augen:
Gesicht
-Mac Select SPF 15 Make-Up
-Mac Select Cover-Up Concealer
-Mac Blot Powder
-Nars Orgasm Blush
Augen
-Mac Golden Lemon Pigment
-Mac schwarzer Lidschatten aus der Graphic Garden Palette
-Clarins Kajal
-essence Glittereyeliner
-P2 Augenbrauenstift
-Mac Wimpern
-Helena Rubinstein Lash Queen Feline Black Mascara
Lippen
-Mac Prep + Prime Lips
-Mac London Life Lipstick

Kommentare:

  1. du siehst bezaubernd aus mit dem Make-up :)

    Wünsche dir auf Frohe Weihnachten & schöne Feiertage im Kreise deiner Lieben.

    AntwortenLöschen
  2. Oh jaaa, total hübsch *___* Steht dir super. Das ist jetzt echt mein Lieblingsmakeup von dir. Wunderschön, Madame!! :) *begeistert ist*
    Fröhliche Weihnachten & schöne Geschenke wünsch ich dir. WIr sehen uns ja bestimmt bald wieder. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Danke :-D

    Danke, wünsche ich dir auch und ich wünsche dir schonmal viel Spaß mit der e/s Palette ;-).
    Wir haben ja gesagt, wir gehen nach Weihnachten in die Stadt und kaufen uns was schönes :-).

    AntwortenLöschen
  4. Ja, genau :-)
    Spaß werde ich damit auf jeden Fall haben, und im Januar kannst du sie dann auch mal ausprobieren, wenn wir zur Mac-Gala gehen *freu* <3

    AntwortenLöschen
  5. Ja, cool. Davor müssen wir und treffen und uns dann ganz toll schminken :-).

    AntwortenLöschen
  6. Chic schauste aus. Echt klasse! Die Frisur ist auch süß!

    AntwortenLöschen