Sonntag, 20. Dezember 2009

MAC London Life


Heute möchte ich euch einen Lieblings-Lippenstift vorstellen.
Es ist der Mac London Life Lippie. Allein der Name hat mich schon dazu verleitet ihn zu kaufen :-).
Dies ist ein toller, alltagstauglicher Rotton, der den Lippen eine schöne, gesunde Lippenfarbe zaubert.
Das Finish ist Lustre weswegen er eher sheer ist aber wie man auf dem Swatch erkennen kann gibt er schon gut Farbe ab.
Ich finde er trocknet die Lippen auch in keinster weise aus und man kann ihn sogar ohne Base super tragen.

Von der Farbe her kommt er dem, New York Apple schon
nahe aber ich finde das Finish vom London Life besser auch wenn der NYA auch
eine tolle Farbe ist :-)





Kommentare:

  1. Pretty nice post. I just stumbled upon your weblog and wished to say that I have really enjoyed surfing around your blog posts.
    After all I will be subscribing to your rss feed and I hope you write again soon!


    Here is my webpage :: click here

    AntwortenLöschen
  2. mayo clinic tennis elbow remedies

    My web blog - home treatment for tennis elbow pain

    AntwortenLöschen
  3. Deer Valley rosacea doctor

    Look at my website - Birdeye rosacea treatment

    AntwortenLöschen