Mittwoch, 30. Dezember 2009

Tatouage AMU

Das Wort hört sich in Französisch doch gleich viel besser an :-). Ich habe heute kleine Sternchen in mein AugenMakeUp eingebaut und finde es sieht eigentlich ganz süß aus.

Heute wurden dann ein paar meiner neuen Errungenschaften ausprobiert und das AMU habe ich etwas höher gemacht, wie findet ihr es?
Ich finde es eigentlich etwas besser als wenn es so tief endet.

Nur die Augen:


Gesicht:
-YSL Flash Radiance Brush
-Mac Select SPF 15 Foundation
-Mac Select Cover-Up Concealer
-Mac Blot Powder
-Benefit Thrrrob Blush
Augen:
-Mac Paint Pot Blackground
-Mac Pigment Pinked Mauve
-Mac Pigment Grape
-Mac Pigment Violet
-Mac Pigment dark soul
-Rival de Loop Augenbrauenstift
-Helena Rubinstein Mascara
-essence Sticker
Lippen:
-Mac Prep + Prime Lip
-Mac Saint Germain Lipstick

Kommentare:

  1. Das ist ja mal ne super Idee, hab ich noch nie gesehen!!

    AntwortenLöschen
  2. Danke :-). die Idee kam mir, als ich die Sticker im DM geshen habe, ich nehme so gerne Nageldesign Artikel für die Augenpartie.

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes AMU! Mir gefällt die Intensität besonders gut - und die kleine Deko :)

    AntwortenLöschen
  4. Tolles AMU und das mit dem Sticker ist eine klasse Idee :)

    AntwortenLöschen
  5. Danke :-), in den nächsten Tagen probier ich es mal mit den anderen, die sind auch total hübsch.

    AntwortenLöschen
  6. Sehr tolles AMU, sind genau meine Farben :o) ! LG

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön :-), ich bin auch ein totaler Lilafan.

    AntwortenLöschen
  8. Hey,
    das hier könnte etwas für dich sein :)

    vllt schaust du da einfach mal rein :)

    http://femmefatalexsabina.blogspot.com/2009/12/ich-suche.html

    AntwortenLöschen