Freitag, 25. Dezember 2009

getaggt über "Kosmetik-Gewohnheiten"

Hallo :-), zuerst wünsche ich euch allen frohe Weihnachten :-).

Ich wurde von Noira getaggt zum Thema Kosmetik-Gewohnheiten :-):

1.Von welcher Marke hast du die meisten Kosmetikprodukte?
-Ich schätze mal von MAC, von Benefit habe ich zwar auch viel aber Mac überwiegt :-).

2.Wie schminkst du dich meistens?
-Ich versuche zu varriieren was die Farben meines Make-Ups angeht, am liebsten mag ich lilane und türkise bzw. grüne AMU's aber ich versuche auch andere Farben und andere Formen zu probieren.

3.Was ist dein Kosmetiktick?
-Eigentlich besteht der ganze Tick schon darin, dass ich wirklich immer ein Produkt finde das ich kaufen will, egal welche Marke ich zurzeit besser finde. Irgendwas ist immer dabei was ich unbendingt haben will. Zurzeit habe ich einen Tick was Mac-Produkte angeht. Da varriiert es dann zwischen Lippenstift/Lipgloss und Lidschatten/Pigmenten.

4.Wer ist dein Stylingvorbild?
-Ich habe was Make-Up angeht kein Vorbild aber ich mag den Stil von Sienna Miller.

5.Wie bist du gerade geschminkt?
-Zurzeit habe ich silbernen, glitzernden Lidschatten/Glitter drauf und rosa Wangen, auf den Lippen habe ich zurzeit nur Lippenpflege.

6.Tagge weitere Leute.

Ich tagge:
-Lee_iminis
-Lewelya
-Sisa

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen