Donnerstag, 10. Dezember 2009

Das hier sind meine MAC Wimpern. Sie sehen sehr natürlich, leicht und hochwetig aus. Außerdem haben sie bereits einen schönen Schwung und dies lässt die Augen strahlender und offener erscheinen. Es sind die Wimpern in Nr. 36. Dies hier ist der dazugehöriege Kleber. Er ist weiß und hält gut. Nur die Öffnung finde ich etwas zu groß, dann kann er nicht so präzise aufgetragen werden.
Hier habe ich sie nun aufgetragen, es ist nicht perfect geworden aber ich finde es schon ganz schön und die Wimpern sind wirklich richtig lang. Damit der Übergang nicht so stark zu sehen ist habe ich eine Linie mit dem Clarins Kajal gezogen die ich etwas verwischt habe.













Kommentare:

  1. Oh, die sehen echt schön aus! Aber die Fotos sind ein bisschen verwackelt, kann das sein oder sitzt meine Brille schief? ;-D
    Und auf dem letzten Foto lachst du, oder? ^^

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sind irgendwie nicht so scharf geworden heute, weiß auch nicht woran das lag daher ist das letzte auch etwas kleiner.

    :-D ich weiß es gar nicht :-D kann sein oder ich habe einfach das Auge etwas zusammengekniffen :-D

    AntwortenLöschen
  3. Oh die hab ich letztes WE auch in der Hand gehabt werde sie auf jeden Fall bei der nächsten Gelegenheit mit nehmen. Sehr schön.

    AntwortenLöschen
  4. Danke, die Wimpern sind auch wirklich schön dranzubekommen.
    Ich bin auch noch am überlegen ob ich die kleinen Wimpernbüschel von MAC holen soll, die sehen so schön aus.

    AntwortenLöschen
  5. Some of these newer super-bright LED light products will light up
    on voltages ranging from 10 volts DC to 30 volts DC,
    while others will run on as little as 8 volts. Implementation of solar energy has environmental costs that may
    hamper its application on large-scale operations to reduce its impact.
    The LED light provides more light and less energy use.


    my web-site :: LED Stehleuchten

    AntwortenLöschen