Dienstag, 22. Dezember 2009

Green jungle

Heute habe ich mal ein Faceshart nachgeschminkt, da mir dieses AMU richtig gut gefallen hat. Es wirkt schön natürlich ist aber dennoch etwas ausgefallenes und erinnert mich an die Natur, den Baum und den blauen strahlenden Himmel der die schönen grünen Blatter zum glänzen bringt. In den Augenwinkeln habe ich Moons Reflection benutzt, das Grün ist Teal ( ich liebe diese Farbe), das Braun ist aus dem Benefit Celebutante Set und das helle Türkis ist Steamy. Alle Farben außer das Braun sind von Mac.
Am unteren Wimpernkranz habe ich das Pigment dark soul benutzt. Es ist ein glitzerndes schwarz.

Und der Gesamtlook:

Kommentare:

  1. Ich finde diesen Pfauen-Look ja sehr schön :-) Leider kommen die Grüntöne auf den Fotos nicht so schön raus, wie sie im Tageslicht wirken. ABer trotzdem ein sehr schönes AMU :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke :-)

    Ohwohl ich fand sogar das das teal richtig gut ruaskommt :-D, leider konnte ich kein Foto im Tageslicht machen denn als ich nach Hause kam war es schon so dunkel, da hat es sich nicht gelohnt.

    AntwortenLöschen