Dienstag, 29. Dezember 2009

Mac-Shopping

Da es heute keine Make-Up Fotos gibt denn ich war heute schwimmen gibt es ein paar Fotos von meinen Käufen die ich gestern erworben habe.

Zusammen mit sunny Shoppen und was natürlich vom Weihnachtsgeld gekauft werden musste sind Maccies. Bei den Lippies war ich mir schon sicher, dass sie mitmüssen aber bei dem Rest habe ich erstmal gestöbert und mich für folgendes entschieden:

Mac Leerpalette, Refill Nocturnelle, Refill Plumage:

Ein schöner Barbie-pinker Lippenstift, Saint Germain Lipstick (Amplified creme Finish):

Ein dunkler Beerenton, Rebel Lipstick (Satin Finish):

Paintpot Blackground, ein glitzerndes schwarz:



Hätte ich lange überlegt und sie mir im Internet angeschaut hätte ich wahrscheinlich nicht zu den Eyeshadowfarben gegriffen aber ich bin froh, dass ich sie gekauft habe, von diesen Tönen habe ich bisher noch keine anderen Eyeshadows.

Kommentare:

  1. Hallihallo :)
    "Sunny" klingt gut, das mag ich ;)
    Ich find die Farben auch total hübsch, sogar das Barbiepink zusmamen mit dem Beerenton ;) Ich bin mal gespannt wie das dann aussieht. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich dachte das passt perfekt zu deinem Thread :-D.
    Morgen werde ich das Barbiepink mal auftragen und den Nocturnelle e/s ausprobieren.

    AntwortenLöschen