Mittwoch, 9. Dezember 2009

Neue Produkte

Gestern habe ich zwei Päckchen bekommen :-).

In dem einen war der MAC Lippie Show Orchid. Er ist aus dem PRO Sortiment.
Es ist ein richtig strahlender Pinkton mit leichtem blauen Unterton.
Er strahlt richtig und ist schon ziemlich auffällig aber ich liebe ihn. Das Finish ist Amplified creme und er hält richtig gut, selbst nach dem Trinken war nichts von dem Lippie auf der Tasse und sie pflegen.
Die frost Lippies trocknen bei mir dagegen leider zu sehr aus.

In dem zweiten Päckchen waren die MAC Wimpern und der passende Kleber.
Die Wimpern sind Nr. 36.
Auf der einen Seite habe ich sie gestern schon getestet und sie sehen richtig toll aus, nicht zu unnatürlich aber dennoch wirken die Wimpern voller und länger und sie sind richtig schön geschwungen was bei Drogerie Wimpern nicht der Fall ist.
Mann merkt schon, dass sie hochwertiger sind.

Der Kleber ist auch viel besser als die Billigen. Bereits beim ersten Klebeversuch hat es prima geklappt und die Wimpern saßen dort, wo sie hingehören.

Morgen werde ich sie mal den ganzen Tag testen und Fotos machen.

Außerdem gibt es dann noch Bilder von meinen neuen Produkten und den AugenMakeUp von heute :-).

Kommentare:

  1. Oh je, da ist man mal zwei Tage nicht hier und schon hast du ein Dutzend neuer Beiträge :-D Na, dann hab ich ja noch schön was zu lesen.
    Deine Beschreibung der Wimpern fixt schon irgendwie an... aber ich bin zu untalentiert, um mir welche draufzumachen, deshalb werd ich mir wohl vorerst keine bestellen. (Und falls ich doch jemals auf die Idee komme, kannst du Profi mir ja dann vielleicht helfen ;-D ^^)

    AntwortenLöschen
  2. :-D ich hatte heute mal Lust Bilder reinzusetzten und dann sind es ein paar Beiträge geworden :-D.

    Das ist nicht so schwer, ich hab es auch am Anhieb gut hinbekommen, mit den MAC Wimpern ist es einfacher da sie nicht so starr wie die Drogerie Wimpern sind.

    AntwortenLöschen