Samstag, 26. Dezember 2009

Weihnachtsgeschenke

Diese Jahr habe ich ein paar Produkte zu Weihnachten bekommen.
Von Mac habe ich den Mac Red Lipstick mit dem farblich zu 100% passenden Cherry Lipliner bekommen.
Das Finish des Lippenstiftes ist Satin und er gleitet schön über die Lippen.
Es ist ein schöner,klassischer Rotton.
Ich habe ihn bei meinem heutigen Make-Up benutzt, das wird heute auch noch reingestellt.


Außerdem habe ich die Esprit Couture Palette von YSL bekommen, sie gibt es zwar nicht mehr im Laden zu kaufen aber im Duty free shop war sie noch zu ergattern. Eigentlich ist sie schon fast zu schön um sie zu benutzen. Es sieht aus wie ein tolles Couture-Kleid.
Die Palette ist für die Augen und für den Teint gedacht aber sie ist von der Farbabgabe eher sheer, auf den Augen bekommt man so einen natürlichen Look.
Bei der Palette ist noch eine kleine Tasche um sie gut zu verstauen und in der Tasche ist ein mini-Rougepinsel und es ist noch ein zweiseitiger (spitze Seite/runde Seite) Aplikator enthalten.


Dann habe ich noch etwas von YSL bekommen, den Top Secret Flash Radiant Brush.
Es ist ein Primer, der die Haut streichelzart pflegt.
Den Pinsel muss man auf ON drehen und bei leichtem drücken kommt die tolle Creme heraus die mit dem Pinsel aufgetragen wird.

Ich habe vorher keine Creme benutzt um zu schauen wie sie wirkt und meine Haut hat sich nach dem verteilen der Creme wirklich Babyzart angefühlt, sowetwas hatte ich bisher bei noch keiner Creme.
Es sind ganz leichte Glitterpartikel enthalten die aber fast nicht zu sehen sind.
Die Haut ist nach dem verteilen schön mattiert, weich und strahlend.
Außerdem hinterlässt der Primer einen leicht kühlenden Effekt.
Ich bin wirklich sehr zufrieden mit diesem Produkt.

Kommentare:

  1. WOW... der M.A.C RED steht dir ja super..... ich habe bis jetzt nur *cockney, *ny apple und *ruby woo aber ich glaube den *M.A.C red schau ich mir noch mal näher an:-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab gerade noch mal nachgeschaut...und ich habe auch den *cherry als Lipliner :) der ist wirklich klasse....

    AntwortenLöschen
  3. Und die Farben vom Cherry und Mac Red passen super zusammen, ich mag ihn als roten Lippie.

    Wie findest du den den ruby woo? Gestern habe ich ihn mir angeschaut und war doch hin und hergerissen ob ich ihn mitnehmen soll.

    AntwortenLöschen
  4. Der YSL Primer interessiert mich auch total. Kannst du den auch für Misch- bis ölige Haut empfehlen?

    AntwortenLöschen