Samstag, 12. Dezember 2009

Shopping

Heute war ich wieder mit einer Freundin Shoppen und es musste natürlich Kosmetik her :-D.

Erst waren wir im MAC Counter beim Douglas und ich habe mich nach langem überlegen für den MAC New York Apple Lipstick entschieden.
Außerdem habe ich das Prep + Prime Lip mitgenommen in der Hoffnung das dadurch die Lippenstifte besser halten und nicht so sehr austrocknen.

Danach sind wir noch nach Lush gegangen aber es war dort so voll, dass man es fast nicht ausgehalten hätte also waren wir auch nur sehr kurz drin und ich hatte nicht die Gelegenheit mir die neuen Weihnachtssachen anzuschauen :-).

Später musste ich dann noch ganz dringend zu MAC Store weil es mir der MAC Red Lipstick angetan hat und ich habe lange mit mir gehadert und war später auch nochmal im Douglas aber ich habe mich dann doch erstmal gegen den Lipstick entschieden auch wenn ich ihn mir wahrscheinlich in ein paar Tagen hole da er auf meiner Haut dann doch ziemlich schön und auch nicht ganz so knallig rauskam.

Morgen mache ich dann villeicht ein paar Fotos von meinen Errungenschaften.

Kommentare:

  1. Nach langem, langem, LANGEM Hadern ;-D Aber es war trotzdem schön heute, wenn auch wirklich ziemlich voll. Ich bin mal gespannt, ob du dir den "zu rot für die Schule"-Lipstick noch holst! Steht dir bestimmt super :-)

    AntwortenLöschen
  2. :-D Das Hadern ist bei mir immer LANGE. :-D
    Fand ich auch, war ein schöner Nachmittag, Abend.
    Den hole ich mir auf jeden Fall irgendwann, spätestens zu Weihnachten als Geschenk von meinem Bruder ;-).

    AntwortenLöschen