Dienstag, 1. Dezember 2009

essence glitter trio

Hallo :-).
Heute war ich im DM weil ich mir den Tee Adventskalender kaufen wollte und was sehe ich da, der LE-Ständer von essence wurde aufgefüllt und dann musste ich natürlich noch einmal schauen.

Als die moonlight Collection rausgekommen ist hat mich davon wirklich gar nichts gereizt aber heute bei der zweiten Betrachtung hat mir die LE doch ganz gut gefallen.
Der Pinsel ist zwar schön aber ich habe schon so einen aus einer anderen LE aber das glitter duo hats mir angetan.

Es ist ein Set aus einem weißen, einem rosanen und einem schwarzen Glitter.
Die körner sind richtig klein und fein.
Zuerst wollte ich das Glitter als Eyeliner nur mit feuchtem Pinsel auftragen. Das hat leider nicht so gut funktioniert, da das Glitter nicht gehalten hat.

Dann habe ich es mit einem schwazen Eyeline gemischt und es (das weiße) hat einen schönen Schimmer in den Eyeliner gegeben der aber leider zeimlich leicht ist.

Ich werde es nocheinmal mit einer Base mischen und schauen wie es sich verhält.
Ansonsten bleibt mir nichts anderes übrig als mir das Prep & Prime eye aus dem PRO Shop zu kaufen. Das möchte ich eh schon lange.

Kommentare:

  1. Oooh, da wurde was aufgefüllt? Nenn mich größenwahnsinnig, aber ich bin grade im Kaufrausch. Da muss ich morgen sofort in der Pause schauen gehen. Do you want to join me then? ;-)
    Lg --> Lena

    AntwortenLöschen
  2. PS: Dein Blog fixt mich echt an. Ich hoffe, du testest bald noch mehr Sachen von DM oder so, ich bin ja kein richtiger MAC-Fan. ;)

    AntwortenLöschen
  3. :-D die LE's teste ich von Drogerie Make-Up ja nach wie vor sehr gerne daher wirst du von den LE's immer ein paar Reviews sehen :-D.

    Naja hat ja leider nicht geklappt aber du hast ja trotzdem tolle Sachen gekauft :-).

    Eigentlich wollte ich gerade ein Bild von meinen Augen machen aber das Bild ist leider nicht sonderlich scharf geworden, da muss ich später nochmal gucken.

    AntwortenLöschen