Sonntag, 13. Dezember 2009

Gewinnspiel bei Alex

Hallo :-), heute habe ich es leider nicht mehr geschafft die Fotos zu machen weil ich gar kein Make-Up trage denn meine Haut ist seit gestern total trocken und spannt und heute habe ich sie ganz dick mit Creme eingeschmiert damit sie gut mit feuchtgkeit versorgt ist und ich habe viel getrunken. Die Creme habe ich immer wieder draufgetan und auf die trockenen Stellen sogar die fettige Nivea Creme gegeben aber es ist schon besser geworden :-).

Ich denke das leigt an dem neuen Waschgel von Balea, das für Mischhaut.
Normalerweise benutze ich ein Waschgel von Avéne für Mischhaut aber ich dachte etwas presiwerteres würde es auch tun aber das Waschgel von Balea ist nicht gut.
Dann muss ich mir ohl wieder das Waschgel von Avéne kaufen.

Gewinnspiel:

Soviel zu mir und nun möchte ich euch von dem Gewinnspiel bei Alex berichten, bei ihr kann man eine Viva Glam Lippenpalette von MAC gewinnen, das ist ein super Preis und die Viva Glam Produkte sind sogar noch für einen guten Zweck also macht schnell mit denn das Gewinnspiel geht nurnoch bis zum 16.12.2009.



Hier erfahrt ihr mehr darüber:

http://crazyyystuff.blogspot.com/2009/12/advent-advent-mein-weihnachtsgewinnspie.html

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen