Sonntag, 27. Dezember 2009

Nude Look by Benefit

Eigentlich wollte ich heute gar nicht pinseln aber dann dachte ich, es würde euch villeicht interessieren wie die Benefit Produkte so sind. In den letzten Tagen habe ich mich fast ausschließlich mit Mac geschminkt und heute war dann mal wieder Benefit an der Reihe.

Für die Augen habe ich das Lischatten-Set Big Beautiful Eyes benutzt, es macht natürliche aber dennnoch ausdrucksstarke Augen.
Hier ist mal ein Gesamtbild, es sieht durch den Blitz leider etwas hell aus und ich habe nichts auf den Lippen aber man kann schön erkennen, wie der Dallas Blush auf heller Haut wirkt.

Hier ist es einmal näher zu sehen und man kann den leichten Glitzer gut erkennen:


Hier sind nun die Augen, es ist sehr natürlich aber die Augen wirken groß. Als Mascara habe ich die Bad Gal Plum Mascara verwendet, man sieht es leicht auf den Bildern, sie hat einen leichten pflaumenfarbigen Stich:

Ich finde hier kann man die Bad Gal Plum Mascarafarbe ganz gut sehen:

Die Gesichtsbilder dürfen nicht kopiert werden.

Kommentare: