Mittwoch, 21. April 2010

Alverde Rosengarten LE Einkäufe

Gestern gab es die Rosengarten LE nun auch endlich hier und ich habe mir 2 Eyeshadows und ein Blush geholt.

Insgesammt gibt es 4 Eyeshadows, 2 Blushes, 4 Lippenstifte, 3 Glosse, 2 Rougesticks und ein Rosenparfum mit Metallroller zum auftragen.

Die Eyeshadows waren alle sehr schön, es gab noch einen türkisen und einen weißen wobei mir beim weißen die Farbabgabe auf dem Finder etwas zu leicht war. Das andere Blush war sehr hell und könnte villeicht auch als Highliter verwendet werden.
Bei den Lippies gab es 2 Rosenholztöne und zwei rosatöne.

Alle Produkte haben den Alverde typischen Rosenduft den auch ein paar Pflegeprodukte von Alverde haben.

Das hier ist meine Ausbeute, Puder-Rouge Fuchsia Rose, Lidschatten Purple Rose und Lidschatten Lovely Rose:

Fuchsia Rose, ein schöner peachiger Rougeton und die Farbabgabe ist super, vorallem wenn man bedenkt das es eín Rouge ist und dabei die Farbabgabe meinstens nicht so gut wie bei Eyeshadows ist:

Purple Rose, wobei ich mich hierbei frage warum dieser Lidschtten Purple Rose heißt :-D, eigentlich ist es eher ein silber mit leichtem Fliedereinschlag.
Eigentlich dachte ich zuerst er wäre dem Mac Hypnotizing ähnlich aber sie sind doch ziemlich unterschiedlich:
Lovely Rose, ist auch ein schöner Ton den ich aber als Lidschatten von der Farbe her nicht so passend finde und ihn daher leider als Rouge benutze, heute hatte ich ihn drauf aber es wird erst morgen ein Bild von ihm auf den Wangen geben, als Rouge kann ich ihn empfehlen:

Dann habe ich noch ein paar Swatches gemacht, Fuchsia Rose kommt leider etwas zu orange raus:

Kommentare:

  1. Ich mag Rosenduft gar nicht. Aber die e/s sehen schon sehr schick aus!

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin schon ganz gespannt und kribbelig auf die LE! :)

    AntwortenLöschen
  3. oh toll!ich hab die le leider noch nirgends hier gesichtet :( möchte aber unbedingt das rouge =)

    AntwortenLöschen
  4. uii...der "Purple Rose" Lidschatten sieht super aus...werde morgen mal bei dm vorbeischauen müssen =)

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Ausbeute. Die Alverde LE habe ich bei uns leider noch nicht vorgefunden.

    AntwortenLöschen
  6. Du hast Recht: Lovely Rose ist ein genialer Blush, als Lidschatten wird er nicht funktionieren aber als Blush ist er ein Traum :-) Ich habe ihn auch nur deswegen gekauft.
    Liebe Grüße!

    PS: Bin froh dass ich deinen Blog entdeckt habe!
    <3

    AntwortenLöschen