Montag, 19. April 2010

Mac 15er Palette

Ich wollte euch hier eines meiner neuen Errungenschaften zeigen, meine 15er Palette und die Lidschatten sind auch alle neu.

Eigentlich fand ich die Quads immer besser aber seit ich die 15er Palette habe mag ich sie total gerne und finde es auch praktisch das ganz viele e/s zusammen gepackt werden können.

Hier kann man die Farben noch mal besser sehen:

Mac Blanc Type, Mac Vanilla, Mac Kelly, Mac Vibrant Grape, Mac Knight Divine, Mac Expensive Pink

Kommentare:

  1. Ohh schöne Farben, Knight Divine und Expensive Pink hab ich auch =)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte Vibrant Grape, fand die Farbabgabe aber so schlecht, dass ich das wieder zurückgeschickt habe

    AntwortenLöschen
  3. Ich frage mich wieso du vor jeden Namen MAC hinschreibst, es reicht ja wenn man vorher hinchreibt alle von Mac

    AntwortenLöschen
  4. @Miss.Tammy
    Bei Expensive Pink bin ich schon gespannt wie er auf dem Augen aussieht da es schon eine ausgefallene Farbe ist.

    @JustMe
    Ich habe ihn noch nicht getestet, ich hoffe ich habe eine bessere Ausgabe davon bekommen.

    @Jessy
    Es geht sich nur darum um es besser mit der Suche zu finden und so sehen meine Leser die kein Deutsch können auch das sie alle von Mac sind.

    AntwortenLöschen
  5. Das gleiche Problem hab ich auch, deswegen geht's jetzt dann bald zum Hautarzt^^

    AntwortenLöschen
  6. expensive pink hab ich auch! ich liebe den.vor allem für den sommer. bin gespannt was bei dir noch so für e/s dazu kommen. finde das immer total spannend.verrät viel über die person und ihre vorlieben :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Farben sind richtig schön. Ich habe selbst noch keine MAC Lidschatten, bin aber jedesmal wenn ich irgendwo welche sehe total begeistert von der Auswahl. Es wird langsam Zeit, dass ich mir auch mal welche leiste.

    AntwortenLöschen
  8. Expensive Pink sieht super schön aus! :)

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Farben :)) Die Farbe Knight Divine sieht sehr interessant aus!

    LG Kiku

    AntwortenLöschen
  10. @Miss.Tammy
    Wenn die Alverde sensitive Creme nicht wirklt werde ich whl auch zu Apothekenmitteln greifen müssen.

    @kt108
    Ein paar Wünsche an Farben habe ich noch, vorallendingen von Farben von denen ich noch nicht so viel habe aber kaufen tue ich doch immer die selben Farben :-D

    @Beatzization
    Danke :-)

    @Laila
    Auf jeden Fall, die brauchst du unbedingt, ich bin im Laden aber immer zeimlich erschlagen von den ganzen Farben und muss dann erst einmal lange suchen bis ich mir eine neue Farbe kaufe :-D

    @Cenaturena
    Ja, das ist wirklich eine ganz besondere Farbe.

    @Kiku
    Den möchte ich mal zu Smokey Eyes benutzen, dann sieht er bestimmt toll aus.

    @Clau2411
    Danke :-)

    @Potencia feminina
    I love Mac too :-D

    AntwortenLöschen