Sonntag, 11. April 2010

Viele neue Pinsel ...

Ich habe mir in der letzten Woche mehrere neue Pinsel gekauft und auf einen warte ich noch, er müsste aber auch bald ankommen.

Hier meine Ausbeute:

Esprit Lidschattenpinsel, The Body Shop Blender Brush, Mac 109er, ebelin Kabuki Brush

Bis auf den ebelin Kabuki Brush habe ich noch keinen der anderen Pinsel getestet, ich habe sie bisher nur gewaschen.
Der ebelin Kabuki Brush ist schön weich, ich trage damit losen Puder auf und er gibt ihn schön wieder ab aber ich werde ihn noch weiter austesten und dann reviewen.

Kommentare:

  1. yeay den 109er hab ich mir auch gerade bestellt. bin schon voll gespannt =)
    wäre cool wenn du ne review von den pinseln machen könntest, mich interessier nämlich auch der kabuki :)

    AntwortenLöschen
  2. der mac 109-er sieht sehr interessant aus :).. trägst du damit rouge auf? also wenn du ihn verwendet tust (was du ja bisjetzt noch nicht getan hast)...

    AntwortenLöschen
  3. der 109er ist super. ich mag den sehr gerne.
    ich benutze ihn entweder um blush aufzutragen, oder zu verblenden. zum konturieren ist er auch nicht schlecht.

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Pinsel :)Den von Esprit und Ebelin habe ich auch und ich bin sehr zufrieden :))

    LG Kiku

    AntwortenLöschen
  5. Ach, ich liebe neue Pinsel - da macht das schminken gleich noch mehr Spaß.. Ganz toll :)
    Bin gespannt auf den Review vom MAC Pinsel!

    AntwortenLöschen
  6. @Centaurena
    Ich bin so glücklich endlich wieder viele neue Pinsel zu haben.

    @kt108
    Das werde ich auf jeden Fall machen, ich teste sie jetzt erstmal eine Weite aus und mache dann eine Review :-)

    @Merrimeable
    Ja, ich werde ihn zum konturieren und Rouge auftragen benutzen.

    @Mora
    Dafür werde ich ihn auch benutzen :-)

    @Kiku
    Der ebelin Brush ist auch ganz weich, das mag ich sehr gerne.

    @FrauBrit
    Ich auch, da ist man immer ganz gespannt wie er den e/s aufträgt.
    Die werde ich nach dem austesten gleich machen :-)

    AntwortenLöschen
  7. den von esprit finde ich echt toll (:

    AntwortenLöschen