Donnerstag, 29. April 2010

Mac Underage Lipglass + Kurzvideo

Bei meiner Douglas Bestellung habe ich auch das Mac Lipglass Underage mitbestellt, denn ich suche schon lange nach einem schönen nudigen Alltagsgloss.

Es ist ein rosa-nude Ton, daher finde ich sieht er sehr natürlich aus ohne die Lippen extrem weiß zu machen, die Konsistenz ist auch schön cremig und er hält so lange wie die anderen Mac Glosse auch.

Auf den Lippen ist es eigentlich noch intensiver aber die Kamera hat es nicht eingefangen:

Kommentare:

  1. Mein Gott, du bist soo wunder wunder Hübsch...=)
    Was ist das für ein Nagellack im Video? =)

    AntwortenLöschen
  2. Eine wirklich schöne Farbe, Underage steht schon lange auf meiner Wunschliste, irgendwann muss er mit! :-)

    AntwortenLöschen
  3. I really like it! That colour really suits your lips!

    AntwortenLöschen
  4. der gefällt mir gut, wäre wohl auch was für mich

    AntwortenLöschen
  5. Hübscher Gloss, mir persönlich aber etwas zu hell.
    Der Nagellack würde mich auch interessieren :)
    Schöne Nagelform hast du :-)

    AntwortenLöschen
  6. @Eli4ka
    Dankeschön :-), das ist der essence Creamylicious Lack in Raspberry Smoothie

    @Blusherine
    Ja, die Farbe ist toll als nude-Ton :-)

    @TheChanelista
    Thank you :-)

    @Seratia
    Das ist wirklich ein Allrounder für jeden Hauttyp.

    @Anonym
    Vielen Dank :-)
    Das ist der essence Creamylicious Lack in Rashberry Smoothie, der war leider LE.

    AntwortenLöschen
  7. Jap, der Underage l/g steht ganz oben auf meiner Wunschliste :o) !

    AntwortenLöschen