Dienstag, 27. April 2010

colourfull nude look

Heute habe ich einen etwas gegensätzlichen Look geschminkt, die Augen sind zwar oben eher nude und schlicht gehalten mit etwas silber aber unten habe ich einen tollen Lilaton aus der Kat von D Memento Mori Palette benutzt.

So sieht das ganze aus, für meine Verhältnisse ziemlich nude:


Benutzt habe ich:
-Mac Paint Pot Bare Study als Base
-Mac electra e/s
-Mac Knight Divine e/s
-Kat von D Memento Mori lila e/s
-Rival de Loop Augenbrauenstift
-Mac Vanilla e/s zum Blenden
-Diorshow Extase Mascara

Kommentare:

  1. Total schön in dieser Kombination! Und Deine Wimpern sehen mal wieder sagenhaft aus.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Finde ich erfrischend die sanften Farben, mir steht sowasja leider garnicht, aber ich hab ja auch nur langweilige braune Augen, da muss drumherum einfach was "passieren". Ihr mit euren tollen blauen und grünen Augen dagegen könnt mit ganz wenig Farbe schon viel erreichen ihr Glücklichen :o(.....:o)

    AntwortenLöschen
  3. I like your make-up pictures :) great combi!

    AntwortenLöschen
  4. Ich find's so toll, wenn es Farbe am unteren Lidkranz gibt =)
    Wegen der Augenmaske, eigentlich brauch ich sie auch nicht mit meinen zarten 18^^ Trotzdem ist die toll^^

    AntwortenLöschen
  5. oh wow, ich finde deine amu's immer so schön. ich liebe sie. für mich wäre das amu, zwar eher auffällig :D aber egal.

    AntwortenLöschen
  6. Gute Idee mit dem Lila am unteren Lid! :)

    AntwortenLöschen
  7. ja also es ist es absolut wert es auszuprobieren ;)

    dein amu ist mal wieder toll! das von deinem anzeigebild ist mein absoluter favorit <3

    AntwortenLöschen
  8. Sieht mal wieder Klasse aus! :D

    Sehr schön!

    LG Kiku

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön!!! Das muss ich auch mal ausprobieren, gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  10. wow this is awesome! i love the pastel colors, never thought of combining these colors before. great job! :D

    AntwortenLöschen
  11. Sooo lovely *-*
    I just love your make ups ^^

    =*

    AntwortenLöschen
  12. @Britta
    Dankeschön :-)

    @JustMe
    Ich finde aber das bunte Farben bei dunklein Augen viel mehr strahlen als bei blauen oder grünen.

    @Charming Nails
    Thank you very much :-)

    @miss.Tammy
    Danke :-)
    Achso du bist ja auch erst 18, wird sind ja gleichalt.

    @mimi
    Dankeschön :-), ich trage sonst fast immer ganz bunt da ist es schon reltiv dezent :-)

    @VanityCase
    Danke :-)

    @kt108
    Dankeschön :-)
    Das ist auch mein Lieblingsbild von allen meinen AMU's.

    @Kiku
    Dankeschön :-)

    @Laila
    Danke dir :-)

    @Fifi
    Thank you very much :-)

    @Li
    Thank you :-D

    AntwortenLöschen
  13. Kannst mir mal den Link zu deinem Look von deinem Profilbild geben, möchte das gerne nochmal sehen :o)

    AntwortenLöschen
  14. Love the soft purple paired with neutral colours. So pretty!

    AntwortenLöschen
  15. Oh das AMU ist wunderwunderschön!

    AntwortenLöschen