Mittwoch, 28. April 2010

Ich habe ihn endlich - Mac 226 Brush

Heute habe ich endlich den Mac 226er Pinsel bekommen, ich wollte ihn schon sehr lange haben denn ich habe so viel gutes über ihn gelesen und nun habe ich ihn endlich.
Es ist ziemlich schwer diesen Pinsel zu bekommen, da er bisher nur in LE's rausgekommen ist.
Das letzte mal war er in der Brunette, Blonde & Redheat Collection.

Er ist spitz zulaufend und gibt daher in der Mitte die meiste Farbe ab und blendet mit den kürzeren Härchen die Farbe gleich mit ein.
Ich habe ihn bisher noch nicht getestet aber wenn ich ihn ausgetestet habe werde ich wieder eine kleine Review dazu machen.

So sieht er aus:
Hier habe ich ihn mit anderen blending Brushes verglichen:
Fantasia Brush, Da Vinci Roundbrush, Mac 226, Mac 224, Mac 217

Kommentare:

  1. Oh, toll, den ich will ich auch so gerne haben. Ich warte ab bis er hoffentlich bald wieder in einer LE kommt..

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch!! :)
    Da könnte man glatt neidisch werden ;).

    AntwortenLöschen
  3. Welcher ist denn bisher dein Lieblingblendepinsel?

    AntwortenLöschen
  4. Tut mir Leid, ich sage nur die Wahrheit :D.
    Naja, klar, 14 Euro sind eine Stange Geld, aber auch nicht soooviel wenn amn betrachtet, wieviel Geld man sinnlos in Essen ausgibt, welches man einen Tag später nicht mehr hat ^^.

    AntwortenLöschen
  5. dann freue ich mich schon mal auf deinen uk haul im sommer :).

    AntwortenLöschen
  6. oh wow den will ich auch schon ganz lange! der wäre perfekt für meine lidfalte, weil der 217 ist viel zu groß und der 219 viel zu präzise :( wo hast du ihn denn her?gibts den wo?

    AntwortenLöschen
  7. Oh den will ich auch schon lange und finde ihn nirgends du Glückspilz :o)

    AntwortenLöschen
  8. Ich will auch endlich nen MAC Pinsel...Sammel ja schon fleißig bei Dshini

    AntwortenLöschen
  9. Na dann sag ich doch mal Herzlichen Glückwunsch zu dem guten Stück :)
    Bin gespannt auf den Review!

    AntwortenLöschen
  10. @FoxyDiamond
    Das hoffe ich auch für euch alle, ich denke wenn er nochmal erscheint würde ich mir gogar noch einen 2. kaufen.

    @Centaurena
    Danke :-), ich bin auch ganz stolz auf ihn.

    @Mondperle
    Bisher war es immer der 224, er blendet wirklich toll aber mal schauen ob es nach dem testen den 226er wird.

    @Centaurena
    Das wird definitiv ein riesen Haul :-D

    @kt108
    Den habe ich aus dem Tauschplatz eines Forums, war wirklich schwer ihn zu bekommen.

    @JustMe
    Der ist wirklich superschwer zu finden, villeicht kommt er bald wirklich mal wieder in einer LE raus.

    @Clau2411
    Bei Dshini?

    @FrauBrit
    Dankeschön :-)
    Die kommt bestimmt bald :-)

    AntwortenLöschen