Donnerstag, 29. April 2010

Benefit some kind-a gorgeous jetzt endlich auch in light

Es gibt nun auch endlich von Benefit fas some kind-a gorgeous für Hellhäutchen wie mich.



Bisher gab es das SKAG in normal und dark doch ich habe die normale Version einmal gekauft doch nach ein paar mal testen habe ich sie wieder verkauft, das sie zu dunkel war daher freue ich mich das es jetzt auch eine helle Version davon gibt.

SKAG ist ein foundation-Faker, heißt es ist eine Art Creme-Make-up die jedoch nicht so stark deckt wie Make-Up und natürlicher aussieht.

Für die unter euch die eher ein natürliches Abdeckprodukt das leicht ist haben wollen würe ich es empfehlen, es deckt natürlich keinesfalls so stark ab wie eine deckende Foundation aber für ganz leichte unreinheiten oder einen strahlenderen Look ist es wirklich gut.

Es gibt das helle Some kind-a gorgeous jetzt schon auf der amerikanischen Homepage daher schätze ich das es jetzt bzw. schon bald auch hier erhältlich sein wird.

Kommentare:

  1. Also die Verpackung sieht auf jeden Fall sehr hübsch aus. Ich bräuchte wenn auch das Hellere, aber wenns nur so leicht abdeckt, dann ist das leider nichts für mich^^

    AntwortenLöschen
  2. Naja es geht, es deckt auf jeden Fall stärker als ein Puder aber man kann es nicht mit normalem Make-Up vergleichen, dagegen deckt es viel zu leicht.

    AntwortenLöschen