Donnerstag, 15. April 2010

Golden-Look

Heute habe ich ein wärmeres AMU geschminkt und passend dazu den Mac London Life Lippie benutzt. Dieser Lippie ist so klasse, ein schönes natürliches Rot das nicht zu extrem ist und das Finish ist Lustre und das ist mein Lieblingsfinish von Mac.

Das Komplettstyling:

Nur die Augen:

Gesicht:
-Armani luminous silk Foundation
-Bobbi Brown Creamy Concealer
-Seidenpuder von Behawe
-Benefit One hot minute
Augen:
-MAD Minerals Cream Shadow in Gold Frost
-Kat von D Memento Mori Palette
-Rival de Loop Augenbrauenstift
-P2 long-lasting Kajal in Braun
-Diorshow extase Mascara
Lippen:
-Mac London Life Lipstick

Kommentare:

  1. Sieht wirklich sehr schön aus=)

    Ist das Paket schon angekommen? Hat ein wenig gedauert bis ich es abgeschickt habe, die Ferien kamen dazwischen und da vergisst man einfach alles :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Gold Frost schaut wunderschön aus zu deiner Augenfarbe!

    AntwortenLöschen
  3. Super!! Das sieht wunderschön aus!

    LG Kiku

    AntwortenLöschen
  4. hey darling im holding a contest on my blog to win some lovely lush goodies if ya wanna check it out the links rite here http://xarabianeyesx.blogspot.com/2010/04/my-contest.html

    AntwortenLöschen
  5. @Merrimeable
    Danke :-)
    Ja, ist es.

    @CG
    Danke :-)

    @Bine
    Dankeschön :-)

    @Nicki
    Danke :-)

    @Kiku
    Danke dir :-)

    @Pinar Centin
    Danke :-)

    @Arabian eyes
    This is interesting.

    AntwortenLöschen