Donnerstag, 22. April 2010

Rosengarten auf den Wangen

Ich habe gestern und heute die Alverde Rosengarten LE Prosukte verwendet und den Lidschatten und das Rouge als Rouge benutzt :-D

Sie sehen leider sehr ähnlich aus aber der Lidschatten war dunkler und intensiver.

Hier habe ich den Lidschatten Lovely Rose auf den Wangen:

Hier habe ich das Blush Fuchsia Rose auf den Wangen:

Was gefällt euch besser?

Kommentare:

  1. Hab auch den Fuchsia Rose, der gefällt mir besser :).Dachte aber auch, dass der andere sehr hell sein würde...sieht ja auf dem Foto gar nicht so aus :P hehe.

    AntwortenLöschen
  2. Mir persönlich gefällt das untere bild besser, da der Ton dort etwas kühler ist und das irgendwie schöner mit deinem Hautton verschmilzt. Aber beide sind schön - soviel sei gesagt! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finds schwer zu sagen, welcher mir besser gefällt, weil dein Gesicht von der Farbe her auf beiden Fotos gaaanz unterschiedlich wirkt. :/ Allerdings gefällt mir das untere Bild vom Farbton her auch besser. ;)

    AntwortenLöschen
  4. @Clau-Miau
    Das andere ist der Lidschatten, er ist relativ dunkle aber leicht aufgetragen sieht er dennoch natürlich aus.

    @Cenaturena
    Danke :-)
    Ich finde auch den unteren schöner, die Farbe ist auch strahlender als der e/s, er ist ja matt.

    AntwortenLöschen
  5. @Miss Pumpkin
    Ja, ich habe versucht den Kontrast etwas zu verändern sodas beide Bilder gleich sind aber das hat nicht so geklappt.

    AntwortenLöschen
  6. Also auf der Wasserlinie sieht man ihn schon - jedoch nicht strahlend türkis, sondern eher leicht türkis/schimmrig ;).

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde den Lidschatten als Rouge richtig schön, sogar fast ein kleines bisschen besser als den Rouge.

    AntwortenLöschen
  8. Man sieht den Blush echt gut bei dir, aber ich denke du bist auch heller als ich. Was bist du denn bei MAC so 15?
    LG

    AntwortenLöschen
  9. love the blush! simply gorgeous :)

    AntwortenLöschen
  10. Mir gefallen beide Varianten ganz gut. Den Lidschatten möchte ich mir auch holen und werde diesen wohl auch teilweise als Rouge einsetzen. Die Farbe ist so toll. :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde beide Varianten echt schön! Ach, schade, dass ich hier kein Alverde habe, dm vermisse ich ganz fürchterlich in den Niederlanden :(

    AntwortenLöschen
  12. Jetzt finde ich doch glatt den Lidschatten schöner :-O
    Aber der eigentlich Blush ist auch schön - nur im Vergleich mag ich das dunkle etwas mehr..

    AntwortenLöschen
  13. I think I like the rose one better, that is if you want a more saddle or natural look, And I also like the other one, the fuchsia one I would use it too.

    AntwortenLöschen
  14. @Centaurena
    Ich muss mir das dann mal überlegen, schön sieht er natürlich aus :-)

    @Laila
    Ich war bei dem Lidschatten auch wirklich erstaunt wie schnell und natürlich er deckt.

    @JustMe
    Bei Mac bin ich NC15 stimmt, es ist auch der dunklere Ton. Der hellere wird bei mir wahrscheinlich auch nicht stark zu sehen sein.

    @Get Gawjus
    Thanks :-)

    @MrsPetruschka
    Der e/s ist wirklich sehr vielseitig anwendbar, das finde ich toll.

    @Manja
    Kommst du nicht bald mal wieder nach D?
    Dann kannst du dir ja ALLES kaufen :-D

    @FrauBrit
    :-D er ist aber auch als Blush toll :-)

    @Amandita
    I definitely like both too, can't decide wich one is better :-)

    AntwortenLöschen